Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


guelhan79
Besucher:in

Hallo Liebes O2 Team,

leider wurde bei der Rufnummer ...417 die zugesagte Gutschrift für weiter 24monate nicht bestätigt. Ich habe zwar eine Bestätigung für Vertragsverlängerung bekommen aber ohne die Gutschrift.

Bei den Rufnummer ...083 und ...766 hat man kombivorteil gebucht, und die .417 nummer soll meine Hauptrufnummer sein.Da sollte es eine Gutschrift in höhe 17.50 euro geben. Hat wie erwähnt nicht geklappt. Was soll ich nun machen, noch paar Tage warten? Meint ihr da kommt noch ne Bestätigung? 

Und für die Rufnummer ..766 sollte auch die neue MBooSt mit 40gb sein. Ist auch bis jetzt mit 20gb.

LG

Lösung von o2_Kurt

Hallo @guelhan79 ,,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Konnte der Rabatt mittlerweile gebucht werden?

 

Leider scheint dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft zu sein, deshalb kann ich noch nicht reinschauen.

Wir können gerne zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag nur Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 9, 2021

Hallo, du solltest die Widerrufsfrist im Auge behalten, und dementsprechend reagieren.

LG


guelhan79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2021

Wäre meine 2. Widerruf innerhalb in einer Woche.. ich warte mal bis nächste Woche ab.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @guelhan79 ,,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Konnte der Rabatt mittlerweile gebucht werden?

 

Leider scheint dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft zu sein, deshalb kann ich noch nicht reinschauen.

Wir können gerne zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag nur Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

 


guelhan79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2021

Hallo o2_Kurt

Danke für deine Nachricht..Die Rabatte sind gebucht,aber leider nicht die zugesagte Boost M mit 40gb für die Rufnummer ...766..M boost ist zwar gebucht aber nur mit 20Gb.Ich glaub,dass ist noch Tarif vom Jahr 2018.

Wie komme ich in die persönliche Nachrichten? Bin grad bischen überfragt;)

VG

guelhan


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 22, 2021

Hallo @guelhan79 ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. 

Bitte schaue einmal in dein Postfach in deinem o2 Account. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 23, 2021

Hallo @guelhan79 ,

 

tatsächlich waren die 40 GB nicht aktiv. 

Ich nun zu morgen einen kostenlosen Tarifwechsel in den aktuelle Free M Boost Kombi Tarif, mit 40 GB Datenvolumen durchgeführt. 

Du erhältst dazu morgen auch noch eine Email mit der Bestätigung. 

 

Bezüglich deiner DSL Frage, hast du das schon klären können?

Hast du deinen Router schon mal komplett neu gestartet?

 

Liebe Grüße Maria


guelhan79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Hallo Liebe Maria…

Vielen Dank..

Na mal schauen ob es mit deiner Hilfe diesmal klappt.;)

Dsl läuft seit heute früh wieder.War Störung in meinem Wohngebiet.

Eine Vertragsverlängerung steht bei meinem Dsl -Vertrag auch an..

 

Herzliche Grüße 

Gülhan


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 23, 2021

Gern geschehen. 

 

Sollte es noch Probleme mit dem Tarif geben, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Natürlich machen wir dir auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages.

 

Hast du schon einen anderen Tarif ausgesucht, oder bist du zufrieden mit dem aktuellen?

Brauchst du eventuell einen neuen Router dazu?

 

Ich leite dann deine Nachricht dann direkt an die Kollegen, für ein Angebot, weiter. 

 

Liebe Grüße Maria


guelhan79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2021

Hallo Liebe Maria, 

mit 40GB hat es geklappt.. Lieben Dank.Bekam auch schon die Bestätigung per Email.In der Bestätigung steht der Kombirabatt nicht. Aber in der my O2 App steht es .. Denke mal, das es aktiv ist.

Würde mich sehr freuen wenn du es sicherheitshalber nochmal prüfen könntest.

 

Zu Dsl: Könnt ihr mir gerne 2 Angebote machen. ;) Jetzt habe ich Home M , kann auch Home L sein..

Router habe ich Homebox 6641. Habt ihr auch Fritzbox-Router?..

Ich danke sehr für deine Hilfe.

 

VG 

Gülhan

 

 

 

 


guelhan79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2021

Hallo Maria, ich nochmal.

 Unter Tarif und Vertrag ist Kombivorteil nicht zu sehen. Steht nur Grundgebühr 34.99 € . :((

 

Wäre lieb ,wenn du es prüfen könntest. 
Dauert es vielleicht 24 std bis es aktiviert ist?
 

Schönen Abend 

 

Gülhan 


guelhan79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2021

Hallo Maria , 

Kombivorteil ist nicht aktiv. Also heißt es  widerrufen    :(((


o2_Tobias
  • April 7, 2021

Hallo @guelhan79

 

vielen Dank für deine Rückfrage. 

 

Ein Widerruf ist nicht erforderlich. Ich bestätige dir, dass der 50%-Kombivorteil für alle 3 Mobilfunkverträge hinterlegt ist. Eine Tarifbestätigung hast du auch per E-Mail erhalten. 

 

Dein DSL-Tarif ist noch nicht verlängerbar. Bitte warte noch bis zum 18.05. Erst ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten ist ein DSL-Angebot mit Rabatten möglich. Gerne bieten wir dir dann einen DSL-Tarif inkl. der Fritzbox 7590 an. 

 

Bitte melde dich dann einfach ab dem 18.05. erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias