Hallo, du solltest die Widerrufsfrist im Auge behalten, und dementsprechend reagieren.
LG
Wäre meine 2. Widerruf innerhalb in einer Woche.. ich warte mal bis nächste Woche ab.
LG
Hallo @guelhan79 ,,
bitte entschuldige die Verspätung!
Konnte der Rabatt mittlerweile gebucht werden?
Leider scheint dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft zu sein, deshalb kann ich noch nicht reinschauen.
Wir können gerne zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag nur Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt
Danke für deine Nachricht..Die Rabatte sind gebucht,aber leider nicht die zugesagte Boost M mit 40gb für die Rufnummer ...766..M boost ist zwar gebucht aber nur mit 20Gb.Ich glaub,dass ist noch Tarif vom Jahr 2018.
Wie komme ich in die persönliche Nachrichten? Bin grad bischen überfragt;)
VG
guelhan
Hallo @guelhan79 ,
ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
Bitte schaue einmal in dein Postfach in deinem o2 Account.
Liebe Grüße Maria
Hallo @guelhan79 ,
tatsächlich waren die 40 GB nicht aktiv.
Ich nun zu morgen einen kostenlosen Tarifwechsel in den aktuelle Free M Boost Kombi Tarif, mit 40 GB Datenvolumen durchgeführt.
Du erhältst dazu morgen auch noch eine Email mit der Bestätigung.
Bezüglich deiner DSL Frage, hast du das schon klären können?
Hast du deinen Router schon mal komplett neu gestartet?
Liebe Grüße Maria
Hallo Liebe Maria…
Vielen Dank..
Na mal schauen ob es mit deiner Hilfe diesmal klappt.;)
Dsl läuft seit heute früh wieder.War Störung in meinem Wohngebiet.
Eine Vertragsverlängerung steht bei meinem Dsl -Vertrag auch an..
Herzliche Grüße
Gülhan
Gern geschehen.
Sollte es noch Probleme mit dem Tarif geben, melde dich gerne wieder bei uns.
Natürlich machen wir dir auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages.
Hast du schon einen anderen Tarif ausgesucht, oder bist du zufrieden mit dem aktuellen?
Brauchst du eventuell einen neuen Router dazu?
Ich leite dann deine Nachricht dann direkt an die Kollegen, für ein Angebot, weiter.
Liebe Grüße Maria
Hallo Liebe Maria,
mit 40GB hat es geklappt.. Lieben Dank.Bekam auch schon die Bestätigung per Email.In der Bestätigung steht der Kombirabatt nicht. Aber in der my O2 App steht es .. Denke mal, das es aktiv ist.
Würde mich sehr freuen wenn du es sicherheitshalber nochmal prüfen könntest.
Zu Dsl: Könnt ihr mir gerne 2 Angebote machen.
Jetzt habe ich Home M , kann auch Home L sein..
Router habe ich Homebox 6641. Habt ihr auch Fritzbox-Router?..
Ich danke sehr für deine Hilfe.
VG
Gülhan
Hallo Maria, ich nochmal.
Unter Tarif und Vertrag ist Kombivorteil nicht zu sehen. Steht nur Grundgebühr 34.99 € . :((
Wäre lieb ,wenn du es prüfen könntest.
Dauert es vielleicht 24 std bis es aktiviert ist?
Schönen Abend
Gülhan
Hallo Maria ,
Kombivorteil ist nicht aktiv. Also heißt es widerrufen :(((
Hallo @guelhan79,
vielen Dank für deine Rückfrage.
Ein Widerruf ist nicht erforderlich. Ich bestätige dir, dass der 50%-Kombivorteil für alle 3 Mobilfunkverträge hinterlegt ist. Eine Tarifbestätigung hast du auch per E-Mail erhalten.
Dein DSL-Tarif ist noch nicht verlängerbar. Bitte warte noch bis zum 18.05. Erst ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten ist ein DSL-Angebot mit Rabatten möglich. Gerne bieten wir dir dann einen DSL-Tarif inkl. der Fritzbox 7590 an.
Bitte melde dich dann einfach ab dem 18.05. erneut.
Liebe Grüße,
Tobias