Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Abend,

mein Vertrag läuft noch bis zum 22.07.2021 und ist aktuell verlängerbar.

Ich habe den  O2 Free M mit Rabatt auf den Monatspreis.

Ich würde gern verlängern, möchte aber monatlich weniger zahlen als aktuell.

Gibt es da Möglichkeiten? 

VG,

Marc-Andre

icon

Lösung von o2_Tobias 29 March 2021, 16:52

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

klar. Hast du vorsichtshalber gekündigt? Das verbessert die Ausgangslage. Was für einen Tarif möchtest du denn jetzt?

LG

Moin,

nee gekündigt habe ich noch nicht, spätestens Ende April müsste das erfolgen.

Hab das so verstanden, dass ich sofort bei Kündigung den Rabatt auf die monatliche Grundgebühr verliere. Zahle aktuell 14,99€ /Monat, dachte es gibt vielleicht einen Treuerabatt oder so.

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für ein Angebot musst du nicht kündigen. Einfach angeben, welchen Tarif du möchtest, dann wird dir ein Moderator in den nächsten Tagen das bestmögliche Angebot zuschicken. 14,99 für den Free M sind schon 50% Rabatt! Noch weniger wäre also nicht realistisch. Hast du schon im Kundenportal geschaut, was dort für Angebote stehen?

 Zahle aktuell 14,99€ /Monat, dachte es gibt vielleicht einen Treuerabatt oder so.

Weniger wird es nicht werden, du erhältst aktuell ja schon 50% Rabatt auf die normale Grundgebühr des Free M.

Hallo,

wir wissen aber noch nicht in welchen Tarif er wechseln will.

LG

Ich benötige keine 10 GB Datenvolumen aus dem Free M mehr und würde gern reduzieren, zB auf den Free S mit, der kostet regulär 19,99 und falls dort ein Treurabatt ginge, wäre das doch was.

Hallo,

kündige erstmal, sonst wird es schwierig in einen kleinen Tarif zu wechseln. Außerdem entfällt dann auch die Wechselgebühr.

LG

Hallo @Marc-AndreR.,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugesendet und hoffe dieses sagt dir zu.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

vielen Dank für das Angebot.

Für mich ist das Angebot allerdings einigermaßen sinnlos, da ich aktuell 14,99 für 10 GB mit Flatrate zahle und du mir jetzt für 14,99 3 GB mit Flatrate anbietest. ;-)

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
Entweder meinen aktuellen Tarif auf 10,-/monatlich senken oder den kleinsten Tarif mit den 3 GB relativ deutlich unter 10,-€/monatlich drücken.

Siehst du da eine Möglichkeit?

 

VG,

Marc-Andre

 

Hallo,

bitte beherzige meinen Ratschlag, @o2_Antje kann dir nur das anbieten was das System ihr vorgibt, auch wenn es für dich keinen Sinn ergibt.

LG

Hallo @Marc-AndreR.

 

schade, dass dir das Angebot von @o2_Antje nicht zusagt. 

 

Aber vielleicht wirst du ja noch online unter Vertragsverlängerung fündig. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort