Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag 😊

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Ihnen. Um meinen jetzigen Vertrag zu verlangen wollte ich mir gern ein neues Angebot einholen. Telefonisch wurde mir kein passendes Angebot vorgeschlagen, weshalb ich mich hier melde.
 

Ich würde gern Angebote zu 10GB und 20GB Veträgen erhalten.

 

Liebe Grüße 

Keerthi

icon

Lösung von o2_Tobias 24 March 2021, 11:43

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wird dazu noch ein Handy benötigt?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Ich würde gerne für beide Varianten die Angebote wissen, also mit und ohne Handy. 
Als Handy würd ich gerne das IPhone 12 Pro Maxx haben.

Ja, die email ist aktuell.

Liebe Grüße 🥰

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Okay. Dann bitte etwas Geduld. Aktuell kann die Bearbeitung von VVL-Anfragen leider um die 10 Tage in Anspruch nehmen.

Hallo,

ich würde gern wissen ob sie schon irgendwelche Angebote für mich haben? ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo,

ich würde gern wissen ob sie schon irgendwelche Angebote für mich haben? ☺️

 

Bitte hab Geduld. Aktuell dauert es 7-14 Tage .. mit Pech bist du jetzt wieder auf Tag 1 gerutscht. 

 

Viel Glück 🍀

Das Problem ist leider nur dass mein Vertrag diesen Monat schon endet und es dann vielleicht zu spät für eine Verlängerung ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Jeder "Push" (Nachtrag, Nachfrage) bringt einen TE ans Ende der Warteschlange zurück. Evtl hast du ja Glück, dass es bei dir nicht so ist. 

Hallo @Keerthi29

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen. Und danke fürs Warten. 

 

Ich habe gerade festgestellt, dass du dich bereits für ein Angebot zur Vertragsverlängerung entschieden hast. Das ist doch klasse! :thumbsup:  

 

Aber dein Wunschhandy iPhone 12 Pro Max ist noch nicht mit dabei. Schaue dir doch dazu noch den Testbericht von @clextech an: 

 

Na, kommst du auf den Geschmack?

 

Wenn wir dir bei der Bestellung des Handys noch weiterhelfen sollen, komme einfach auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 6

@o2_Tobias  Vielen Dank fürs erwähnen🙏
 

@Keerthi29 Wenn du noch Fragen zum iPhone 12 Pro Max hast, kannst du dich gerne an mich wenden:) 

Hallo vielleicht kann jemand hier helfen ich Versuchs mal ! In Februar habe ich ein Angebot für meine Vertragsverlängerung erhalten.wat super zufrieden.Es ging um o2 free m der sollte so bleiben inkl der weiter Surf Garantie und es ging um o2 free s der sollte 3 gb an statt 1 gb erhalten und auch inklusive der weiter Surf Garantie. Dann hatte ich verhandelt das ich noch ein o2 free s mache, neu Vertrag der genau so ist wie den, den ich schon hab auch inkl der weiter Surf Garantie. Mir wurde gesagt kein Problem! Das Gespräch wurde aufgezeichnet! Nun gut alles wurde umgestellt.Der neue Vertrag keine Spur ich musste mich drum kümmern.Dann kam der neue Vertrag ohne weiter Surf Garantie! Habe als Kunde alles versucht das zu klären Chat anrufen! Nach dem ich angerufen habe und jemand gefunden hab der sich drum kümmern wollte, sagt der Mitarbeiter Augenblick das muss ich klären mit einer anderen Abteilung. Der hat mich 28 min in der Leitung gelassen und bin dann rausgeflogen! Was läuft schief bei o2,ist das die neu Politik dort? 

  •  

Hallo @Maximus82 ,

 

bitte bleibe immer nur in einem Beitrag und nicht in mehreren. 

Das erleichtert uns allen die Arbeit. 

 

Ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet. 

 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort