Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo miteinander,

ich habe einen DSL-Vertrag (O2 my Home M) und zwei Mobilfunkverträge (O2 Free S).

Alle Verträge laufen unter derselben Kundennummer.

Die beiden Mobilfunkverträge bewegen sich auf das Ende ihrer Vertragslaufzeit zu.

Daher hätte ich gern ein Angebot für die Verlängerung der Mobilfunkverträge.

Merkmale für beide Mobilfunkverträge:

  • Datenvolumen 3 GB
  • Allnet Flat Telefon u. SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • EU-Roaming
  • weitere Zusatzoptionen werden nicht benötigt
  • neue Smartphones werden nicht benötigt
  • Berücksichtigung von Kombi-Vorteilen für O2 Kunden
  • eine Reduzierung des monatlichen Grundpreises wird angestrebt
  • Gebervertrag ist der DSL-Vertrag, der unangetastet bleiben soll

Meine E-Mail-Adresse ist aktuell.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Hallo,

ist dir die Weitersurfgarantie wichtig? Die gibt es nämlich unter Umständen nicht mehr.

LG


Hallo @17tommy ,

 

danke für dein Interesse und die sehr komplette Beschreibung!

Meine Kollegen aus dem Verlängerungsbereich werden sich so bald wie möglich hier melden, nachdem das Angebot zusammengestellt wurde.

Es kann zwar noch ein paar Tage dauern, wir werden dich aber nicht vergessen :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @17tommy ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


@17tommy Danke für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail geschickt, mehr als 50% Kombi-Rabatt sind allerdings nicht möglich.

 

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Gruß
Antje


@17tommy Haben dir die Angebote zugesagt und hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje,

vielen Dank für deine Angebote.

Hat für mich alles gepasst u. habe demzufolge zu den angebotenen Konditionen verlängert.

Grüße 17tommy

 


@17tommy Prima, das freut mich sehr zu hören.

 

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort