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Vertragsverlängerung

  • February 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

KuddelSH
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

meinen Vertrag habe ich bereits gekündigt und bevor ich mich letztendlich von O2 trenne, möchte ich nocheinmal die Möglichkeit geben mir ein Angebot zu unterbreiten. Die bisher angebotenen 10,99 € sind mir leider zu hoch, wenn es nichts günstigeres gibt, bitte Anfrage als erledigt betrachten.

 

Viele Grüße

 

Robert

6 Antworten

KuddelSH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

Hallo zusammen,

 

meinen Vertrag habe ich bereits gekündigt und bevor ich mich letztendlich von O2 trenne, möchte ich nocheinmal die Möglichkeit geben mir ein Angebot zu unterbreiten. Die bisher angebotenen 10,99 € sind mir leider zu hoch, wenn es nichts günstigeres gibt, bitte Anfrage als erledigt betrachten.

 

Viele Grüße

 

Robert

 

edit o2_Tobias: verschoben von Vertragsverlängerung O2 Mobil hierher, weil doppelt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 2, 2021

Hallo @KuddelSH ,

 

gerne schicken wir dir per Email ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Für welchen Tarif hast du dich denn entschieden, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Möchtest du auch noch ein Handy dazu?

Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Tobias
  • March 9, 2021

Hallo @KuddelSH

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung auf die Fragen von @o2_Maria erhalten. 

 

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

 

Schaue auch gerne online unter Vertragsverlängerung, ob du dort bereits ein attraktives Angebot findest. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


KuddelSH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Hallo, Angebot kann gerne an meine E-Mail-Adresse gesandt werden. Datenvolumen <3GB ohne Handy, ansonsten Flatrate. Danke!

 


KuddelSH
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2021

Da ich nun schon wieder 6 Wochen (!) kaum Empfang in 25785 habe, obwohl sich angeblich Techniker mit Hochdruck darum kümmern, beende ich meinen Vertrag und wechsle zu einem verlässlichen Anbieter. Ihr könnt ja bei Gelegenheit einmal auswerten, wie viel Wochen in den letzten 24 Vertragsmonate der Empfang ungestört war. 

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

 

Kuddel


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 17, 2021

@KuddelSH Schade, dass du dich nun gegen ein Vertragsverlängerungsangebot entschieden hast.
In der genannten Postleitzahl kommt es momentan in der Tat leider zu Einschränkungen.
Wir sind dran, nur leider lassen sich nicht immer alle Störungen so schnell beheben wie auch wir uns das wünschen würden.
Solltest du deine Entscheidung noch einmal überdenken, melde dich gerne jederzeit erneut.

 

Gruß
Antje