Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • February 22, 2021
  • 9 Antworten
  • 92 Aufrufe

dynamodirk
Einsteiger:in

Hallo in die Runde,

ich bin schon lange Kunde bei O2 ( vorher E-Plus ) mit einem aktuellem Vertrag O2 Free mit 15 Gb…

Jetzt habe ich auf Instagram ein Angebot gesehen 

( Unlimeted mit 300 Mbit ) für 21,99€ …

Dies entspricht auch in etwa meine aktuelle Rechnungssumme…

Könntet ihr mal prüfen, ob das auch für mich in Frage kommen würde und falls nicht, was möglich wäre…

Vielen Dank

Dirk

 

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dein Vertrag ist aktuell verlängerbar?

Es gibt aktuell Angebote für Partnerkarten, bei denen man für den o2 Free Unlimited Max (300MBit/s) 24,99€ monatlich zahlt. Das ist aber der Preis für einen zusätzlichen Vertrag.

Regulärer Preis ist 49,99€. Mit etwas Glück kommt man so gerade eben noch in den höheren 30er-Bereich rein. Soll dir ein Mod trotzdem ein Angebot zuschicken?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 22, 2021

Der unlimited max wird nicht rabattiert.  

 

Wenn du von eplus übernommen wurdest, wirst du auch im unlimited max auf bis zu 50mbits gedrosselt 


dynamodirk
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 23, 2021

Vielen Dank für die Antworten.

@stefanniehaus  

Ja, meine email Adresse ist aktuell. Ihr könnt mir gerne ein Angebot an meine Adresse senden.

@ Bollermann ...selbst 50Mbits würden mir ausreichen, aber weißt du, warum es so ist?

Viele Grüße aus Berlin 

Dirk


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 2, 2021

Hallo @dynamodirk ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Möchtest du auch ein Handy dazu?

Wenn ja, welches ist da interessant für dich? ‘Bitte auch direkt Farbe und Speichergröße angeben. 

 

Lieben Grüße Maria


dynamodirk
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2021

Hallo, ja ihr könnt mir gerne ein Angebot unterbreiten.

Ein Handy benötige ich aber nicht.

Viele Grüße 

Dirk


o2_Tobias
  • March 18, 2021

Hallo @dynamodirk

 

schön, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast. 

 

Wie dir @Bollermann bereits richtig mitgeteilt hat, ist bei einer Vertragsverlängerung in dem Tarif “o2 Free Unlimited Max” kein Rabatt möglich. Daher habe ich dir als Alternative auch ein Angebot für den Tarif “o2 Free Unlimited Smart” erstellt. Als Vergleich hast du auch Angebote mit Datenvolumen erhalten. 

 

Ich hoffe, es ist etwas Passendes für dich mit dabei. 

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 22, 2021

@dynamodirk Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


dynamodirk
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 22, 2021

Hallo Antje,

da ich die nächste Zeit viel im HO verbringen werde, benötige ich erst einmal gar nicht soviel Daten, wie gedacht.

Somit hat die ganze Sache noch Zeit.

Aber vielen Dank für die Angebote.

Viele Grüße 

Dirk


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 22, 2021

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung.
Sobald du etwas an deinem Vertrag verändert möchtest weißt du ja, wo du uns findest :)


Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje