Hallo,
Ich hatte am.08.02.meinen Vertrag gekündigt der am 08.05 .ausläuft.Daraufhin sollte ich die Kündigung telefonisch bestätigen was ich am 09.02 morgens auch machte. Die Beraterin bot mir einen neuen Vertrag an den ich aber am selben Tag per email widerrufen habe.Online unter Vertagsverlängerung fand ich ein für mich passendes Angebot was ich auch auswählte.Per mail kam das die Umstellung innerhalb von 48 Std.geschehen würde.Als ich am nächsten Morgen in mein O2 Konto schaute war mein alter Vertrag auf weitere 2 Jahre hochgesetzt.Daraufhin rief ich mindestens 10 mal beim Jundenservice an.Jeder sagte etwas anderes. Nach ca.7 Tagen wurde mein alter Vertrag wieder auf die richtige Laufzeit gesetzt. Daraufhin rief ich den Kundenservice an und fragte was mit dem neuen per email bestätigten Vertrag ist.Davon wusste keiner etwas.Gestern verbrachte ich mit der Bitte den neuen Vertrag zu aktivieren 24 Stunden im Whatsapp Chat.Es waren insgesamt 4 Chatpartner die mir nicht weiterhelfen konnten. Nun bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice und werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen.
Lösung von Dackel1960
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