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Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo,

Ich hatte am.08.02.meinen Vertrag gekündigt der am 08.05 .ausläuft.Daraufhin sollte ich die Kündigung telefonisch bestätigen was ich am 09.02 morgens auch machte. Die Beraterin bot mir einen neuen Vertrag an den ich aber am selben Tag per email widerrufen habe.Online unter Vertagsverlängerung fand ich ein für mich passendes Angebot was ich auch auswählte.Per mail kam das die Umstellung innerhalb von 48 Std.geschehen würde.Als ich am nächsten Morgen in mein O2 Konto schaute war mein alter Vertrag auf weitere 2 Jahre hochgesetzt.Daraufhin rief ich mindestens 10 mal beim Jundenservice an.Jeder sagte etwas anderes. Nach ca.7 Tagen wurde mein alter Vertrag wieder auf die richtige Laufzeit gesetzt. Daraufhin rief ich den Kundenservice an und fragte was mit dem neuen per email bestätigten Vertrag ist.Davon wusste keiner etwas.Gestern verbrachte ich mit der Bitte den neuen Vertrag zu aktivieren 24 Stunden im Whatsapp Chat.Es waren insgesamt 4 Chatpartner die mir nicht weiterhelfen konnten. Nun bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice und werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen.

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Lösung von Dackel1960 20 February 2021, 18:10

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8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wurde deine Kündigung zum 8.5.21 eingetragen? 

 

Problem: 

 

Wenn man bei der telefonischen Bestätigung ein Angebot annimmt, wird die Kündigung idR nicht vermerkt. Im Falle eines Widerrufs muss man erneut kündigen. Da du schon über der Kündigungsfrist warst kann es passieren, dass du jetzt erst zu 05/22 kündigen kannst 

 

 

Benutzerebene 1

Hallo,

Ja meine Kündigung wurde zum 08.05.2021 eingetragen. Das hat mich aber etliche Nerven und Anrufe gekostet. Das schlimmste ist das niemand etwas vom per email bestätigten Neuvertrag wissen will.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es wird wohl daran liegen, dass der 1. Widerruf noch nicht komplett durch war, als du das online Angebot zur VVL angenommen hast und das System durcheinander geraten ist. 

 

Wenn jetzt wirklich alles in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt ist, kannst du dir hier ein neues Angebot per E-Mail erstellen lassen. 

 

Welches Angebot aus Tarif + ggf Handy (Modell Farbe Speicher) hast du denn online angenommen? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Hier kann es aktuell 7-10 Tage dauern. Es ist also Geduld gefragt. 

Benutzerebene 1

Ein neues Angebot würde ich mir gerne erstellen lassen.Meine email adresse ist korrekt. Ich wollte nochmal online in mein O2 unter Vertragsverlämgerung das mir bestätigte Angebot aufrufen aber da war es dann fast 9 €.teurer. Kann sein das das System durcheinander war aber das hat mir niemand mitgeteilt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Dackel1960  

 

Damit o2 dir hier ein Angebot erstellen kann, müsstest du Tarif und Handy mitteilen... Stell doch hier detailliert ein, wie das gewünschte Angebot aussah,... Evtl (nicht versprochen) kann es genauso werden .

Benutzerebene 1

Das Angebot sa so aus:

O2 free S Boost Plus mit 10 GB

11,49 €.

Benutzerebene 1

Hallo Bollermann,

Vielen Dank für die Auskünfte. 

Benutzerebene 1

Ich habe heute eine Vertragsverlängerung mit einen für mich zufriedenstellenden Tarif gemacht. 

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