Wieso kann ich Online keine Vertragsverlängerung machen?? Jedes mal kommt.
Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Des weiteren wird mir für meine " Treue" ein Angebot gemacht welches nicht mit dem übereinstimmt was ich telefonisch abschließen könnte
Seite 1 / 1
Moin,
Angebote können über die verschiedenen Kanäle abweichen.
Was an Tarif und ggf Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du denn gerne als Angebot?
Was wird dir telefonisch angeboten?
Online wird mir das Angebot gemacht 20GB für 28,99€ + 31€ pro Monat für das S21 5G. Telefonisch kostet das Handy 35€ pro Monat. Zumal ja angepriesen wird dass das Handy mit den 31€ zu 35€ pro Monat 108€ weniger kostet. Bei 35€ hab ich ja dann nur 12€ gespart
Für o2-Kunden kostet das Handy 31€ monatlich. Sonst 35,50€ monatlich. Das sind dann die angesprochenen 108€ über 24 Monate.
Ja richtig. Bin schon sehr lange O2 Kunde und telefonisch konnte die Dame mir nicht das Handy für 31€ anbieten, warum auch immer. Sie hatte ja auch meine Daten und konnte einsehen. Trotzdem bekomme ich es telefonisch nicht.
Ist doch nen Witz
Super! 5,50€ (1€ auf den Tarif und 4,50€ Handy) Rabatt… ist ja mager.. finde ich persönlich...
Also S21 5G und o2 free M 20GB? Beachte bitte, dass im Free M kein 5G inkl ist.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Email ist korrekt. Und ganz ehrlich, ne Riesen Unterschied ist das ja im Moment nicht wirklich. Nur Geld.
Ob 225 Mbit oder 300.
Da kann man auch noch 2 Jahre warten und dann läufts Besser denk ich
Absolut miserabler Service in jeglicher Art
Absolut miserabler Service in jeglicher Art
Wenn du hier im Forum ein Angebot per E-Mail möchtest, sag bescheid..
Aktuell kann es aber 7-10 Tage dauern.
Das heisst?? Frage.
Wer sind Sie denn? Arbeiten Sie bei O2?
Ich bin Kundin .. du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden-Forum.
o2 Mitarbeiter (genannt "Mods") erkennst du am o2 im Nicknamen.
Die Mods werden sich, sobald dein Beitrag an der Reihe ist, hier bei dir im Beitrag melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden
Okay
Jo Moin. Muss ich wirklich zwischen 7-14 Tagen warten um ein Angebot Hier zu bekommen?? Weil langsam nervt es nur noch nicht weiter zu kommen. Als Jahrelanger Kunde hätte ich mir was anderes gewünscht. Was ich auch nicht verstehen kann ist das meine Kumpels( bei nem anderen Anbieter) bei Vertragsverlängerung nen Handy für einen obligatorischen Euro dazu bekommen. Ich soll die Volle Summe bezahlen und es funktioniert nicht einmal das Online zu bestellen. Es muss doch nen Grund geben warum es nicht funktioniert?? Oder nicht?? Oder ist die Online Vertragsverlängerung nur ein Lockangebot um die Leute dazubekommen anzurufen und die bekommen dann ein schlechteres Angebot?
Ja, Angebote dauern hier aktuell leider so lange. Wenn das dir zu lange dauert, kannst du dich auch an die Hotline wenden.
Und nein, Handys für 1€ gibt es bei o2 schon seit etlichen Jahren nicht mehr.
Das ist ja das Problem. Bekomme in der Hotline ein schlechteres Angebot als Online. Und das funktioniert einfach nicht
Hallo @d303k ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Durch erneute Posts rückst du leider auch wieder ein Stück nach hinten in der Berabeitung.
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Gruß, Solveig
Hallo @d303k ,
konntest du dir das Angevon @o2_Solveig bereits anschauen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.