Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

Ich bin jahrelang Kunde doch mein aktueller Vertrag läuft im Mai aus und ist bereits gekündigt. Ich hätte allerdings gerne ein Angebot welches mich vielleicht umstimmt doch bei o2 zu bleiben.

 

Aktuell habe ich 20 Gb. Das bräuchte ich auf jeden Fall weiterhin. Aber wenn dann zu besseren Konditionen, diese scheinen nicht mehr zeitgemäß zu sein :D 

 

Ich hätte also gerne ein Angebot ohne Handy mit 20 GB. Zusätzlich gerne ein Angebot für 20 GB mit iPhone 12 Mini 64 Gb schwarz.   
 

Die hinterlegte Mail Adresse ist korrekt. 
 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Ich bin übrigens immer noch unter 29 zähle also zu den jungen Leuten 😉✌🏼


Mal schauen ob das Angebot anders ist als vor 1 Monat. Der Rest wurde ja bereits im anderen Topic erklärt 

 


Das Angebot war nicht gut genug und ist mittlerweile eh nicht mehr verfügbar. Aber man weiß ja nie. Ich bin gespannt 👍🏼


Moin,

 

Kommt da noch was von o2 ?

 

liebe Grüße 


Aktuell dauert es ca 7-10 Tage ab der letzten Antwort. 

 

 


Moin, Ich warte immer noch. Ist es normal dass das so lange dauert. 
 

liebe Grüße 


Aktuell dauert es ca 7-10 Tage ab der letzten Antwort. 

 

Ja. Und jetzt leider noch länger.


Ab der letzten Nachricht hat für mich die erste Nachricht überhaupt bedeutet. Kann doch echt nicht angehen. Danke für den Hinweis 


Guten Abend,

10 Tage sind rum und ich habe immer noch kein Angebot. Insgesamt seit 20 Tagen warte ich nun schon. Es scheint hier keinen zu interessieren langjährige Kunden zu binden. Andauernd wird man hingehalten. Mich überrascht hier leider nichts mehr, das ist schade weil das früher anders war. 
 

bin mal gespannt ob da noch was kommt ansonsten habe ich wohl leider keine andere Wahl mir was Neues suchen zu müssen. 
 

schönes Wochenende 


Vielen Dank für die Bemühungen. Das sich hier nicht mal einer äußert ist echt ein Armutszeugnis für den aktuellen „Kundenservice“ von o2. 
 

Danke trotzdem für die Nachrichten von @Sandroschubert & @Bollermann 


Ich habe das mal weitergeleitet. So ist das nicht gewünscht.


Hallo @Iamyotta ,

 

schön, das du dich hier bei uns meldest. :sunny:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir antworten können. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab, ausgehend vom Alter der letzten Antwort. Durch erneutes Posten in einem Beitrag rutscht dieser wieder an das Ende unserer Warteschlange. Es ist sehr viel los hier.

Ich habe dir die zwei gewünschten Angebote zukommen lassen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dich ein Angebot lockt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.  :wink:     

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Danke @o2_Andrea für die Angebote. Ich hätte eigentlich gerne den o2free M ohne weitersurf garantie. Also quasi ohne die 5 Euro zusätzlich. 
 

ist das möglich? 
 

Vielen Dank im Voraus 


Hallo @Iamyotta

 

klar unterbreite ich dir gerne auch Angebote ohne Weitersurf-Garantie. 

 

Ich habe dir soeben ein paar Angebote per E-Mail zukommen lassen: einmal mit dem Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen und einmal mit dem Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen. Bei den Angeboten mit dem Handy iPhone 12 Mini 64GB, schwarz habe ich dir statt des Junge Leute-Rabattes einen Hardware-Rabatt hinterlegt, wenn dies kostengünstiger für dich war. 

 

Ich hoffe, es ist etwas Interessantes für dich mit dabei. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


@Iamyotta Wie haben dir die Angebote gefallen?

 

Gruß
Antje


Vielen Dank für die Bemühungen Antje. Leider war nichts perfektes dabei. 
 

wie gesagt trotzdem vielen Dank! 


Hallo @Iamyotta ,

 

schade, dass diesmal nichts für dich dabei war.

Aber vielleicht kommt ja noch mal ein super Angebot, welches du dann wieder bei uns wahrnimmst. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort