Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? Dann wäre ein Kombivorteil auf 1 Vertrag möglich.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot per E-Mail folgt voraussichtlich in 7-14 Tagen.
Hallo @Enemey
Die Angebote sind immer kundenspezifisch von einem Programm erstellt und unterscheiden sich extrem von Kunde zu Kunde und für Außenstehende nicht nachvollziehbar.
Es ist immer ungünstig von einem teuren Tarif auf einen kleineren zu wechseln.
Vielleicht kann man beide Verträge zusammenlegen und einen als Partnertarif laufen lassen.
Wenns nicht passt, würde ich die Kündigung durchziehen.
Es kann 8 - 10 Tage dauern, bis ein Mod sich meldet.
Gruß
Gmo
Hallo die Mail-Adresse ist korrekt. Die Verträge laufen aktuell getrennt, werden aber zeitgleich fällig. Bisher haben wir also keinen Partnertarif gehabt. Wäre aber für uns ok, sofern die Handynummern dort portiert werden kann.
Die Verträge müssen dann erst auf eine Kundennummer zusammen gelegt werden dann wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Kombivorteil möglich
Bitte etwas Geduld
Bisher habe ich leider keine Angebote per Mail erhalten.
Leider habe ich auch weiterhin kein Angebot erhalten. Macht es Sinn noch länger zu warten?
Leider habe ich auch weiterhin kein Angebot erhalten. Macht es Sinn noch länger zu warten?
Es kann passieren, dass Beiträge mal durchrutschen... Das kommt zb vor, wenn man durch nachfragen (unwissend) "pusht"... Mit jeder neuen Antwort rutscht man nämlich ans Ende der Warteschlange von aktuell 7-14 Tagen.
Hallo @Enemey,
herzlich willkommen zurück hier in unserer o2 Community.
Schön, dass du dich nach einem günstigen Angebot erkundigen möchtest.
@Bollermann und @Gmo haben dich ja bereits über die Möglichkeit der Zusammenführung der beiden Verträge unter einer Kundennummer informiert, um so in den Genuss eines Kombivorteils zu kommen. Dies ist auch meine Empfehlung.
Laufen beide Verträge unter denselben Vertragsinhaber, oder sind die Namen unterschiedlich?
Bei unterschiedlichen Vertragsinhabern ist ein Vertragsinhaberwechsel erforderlich. Dies beauftrage einmal hier: Vertragsinhaberwechsel online beauftragen
Wenn die Vertragsinhaber bereits identisch sind, führe ich gerne eine Zusammenführung unter einer Kundennummer für dich durch.
In beiden Fällen ist erst anschließend ein Angebot zur Vertragsverlängerung möglich. Im Zuge einer Vertragsverlängerung beider Verträge biete ich dir den Vertragsinhaberwechsel bzw. die Zusammenführung kostenfrei an.
Um einmal zu überprüfen, wie wir weiter verfahren, schreibe ich dich gleich unter @o2_VVL an.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Enemey,
bislang habe ich noch keine Nachricht von dir unter @o2_VVL erhalten.
Aber wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert. Darüber freue ich mich sehr.
Ist somit dein Anliegen geklärt?
Sollten noch weitere Fragen bestehen, sind wir immer hier in der Community für dich da.
Liebe Grüße,
Tobias