Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo O2 Gurus,

unsere Verträge gehen dem Ende entgegen und ist mal wieder daran sie zu verlängern oder den Anbieter zu wechseln.

Wir sind schon lange Kunden, und hoffen das es ein passendes Angebot zum verlängern gibt. Alternativ haben wir uns schon bei anderen Anbietern umgeschaut.

 

Wir haben 2 Handy Tarife und sind mit Festnetz/DSL ebenfalls bei O2.

Auf jeden Fall soll es nicht teurer werden, eher etwas günstiger.

 

Der Vertrag ****653 würde im Prinzip der S Boost Plus Tarif auch reichen, also 10GB. Allerdings wird der mir aktuell wesentlich teurer angezeigt als im anderen Vertrag.

Der Vertrag ****970 benötigt nicht mehr Datenvolumen. Allerdings ist es ärgerlich das aktuell alle 2. Verträge 50% Rabatt bekommen und dieser nicht.

Bitte mal eine passende Verlängerung für die beiden Verträge anbieten. Zusätzlich als Option ein iPhone 12Mini in schwarz für den Vertrag ****653.

 

Bis jetzt haben wir immer ein gutes Angebot bekommen und sind bei O2 geblieben.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Tobias 17 February 2021, 10:22

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Laufen die Mobilfunkverträge unter derselben Kundennummer wie DSL ? Erhält der DSL ebenfalls einen Kombivorteil oder ist das der Hauptvertrag? 

 

Kleine Anmerkung: den 50% Kombivorteil gibt's nicht in Verbindung mit Handy. Es gibt entweder den Kombivorteil oder Hardwarerabatt. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

Der ****653 Vertrag ist der Hauptvertrag. Kombi Vorteil gibt es aktuell auf den anderen Handy Vertrag sowie DSL.

Handy wäre nur ne Option für den ****653 Vertrag, der andere benötigt kein Handy.

Hallo @BenM84

 

schön, dich wieder hier in der o2 Community anzutreffen. Ich freue mich, dass du uns noch eine Chance zur Angebotserstellung gibst. 

 

Ich habe dir für deine 2 Mobilfunkverträge einmal insgesamt 6 Angebote zusammengestellt: Für deine Mobilfunknummer -653 am Ende habe ich dir den Tarif “o2 Free S Boost Plus” und den “o2 Free M” mit und ohne Handy angeboten. 

Und für deine Mobilfunknummer -970 am Ende habe ich dir einmal die 2 Möglichkeiten des Kombivorteils aufgezeigt. Der 50%-Kombivorteil ist erst ab dem Tarif “o2 Free M Boost” möglich. Bei einem niedrigeren Tarif kommt nur der Kombivorteil in Höhe von 5€ in Frage. 

 

Alle Angebote hast du soeben per E-Mail erhalten. 

 

Na, ist etwas Passendes für dich mit dabei?

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

vielen Dank für die Angebote.

Das mit dem Handy ist uninteressant.

Kann man es eigentlich auch tauschen, also das der ***970 der Hauptvertrag ist und der ***653 der zweite. Somit dann der ***653 den Kombi Rabatt bekommt? Wird das vielleicht billiger?

Ich denke der *970 kommt mit den 6GB auch ohne weitersurfen aus, waren ja bis jetzt nur 1 GB. Beim *653 komme ich normal auch mit 10GB aus, da ist mir für die Zukunft aber weitersurfen und Multicard wichtig.

@o2_Tobias 

die Angebote laufen übermorgen ab. Wäre super wenn du es schaffst vorher vielleicht noch mal ein überarbeitetes Angebot zu schicken. 

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @BenM84 ,

 

den Hauptvertrag kann man nicht tauschen, es ist immer der älteste abgeschlossenen berechtige Vertrag.

Benötigst du noch neue Angebote? Wenn ja, dann benötige ich einmal deine persönliche Kundenkennzahl in privater Nachricht an o2_VVL

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea bis wann bekomme ich ein neues Angebot?

 

Beste Grüße

Benjamin 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@BenM84  hast du denn deine persönliche Kundenkennzahl per PN gesendet? 

@Bollermann ja.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das dauert hier aktuell immer 5-10 Tage bis zur nächsten Antwort.... 😑 

Benutzerebene 7

Hallo @BenM84 ,

 

die persönliche Kundenkennzahl ist falsch, ich habe dir dazu auch noch mal in der privaten Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea

Danke, habe alles beantwortet was ihr wissen wollt.

 

Benutzerebene 7

Hallo @BenM84 ,

 

gern habe ich noch mal für dich nachgesehen, aber ich kann dir auch keine anderen Angebote machen als sie dir mein Kollege @o2_Tobias bereits vor einem Monat zugesandt hast. Den 50% Kombivorteil können wir erst ab den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen anbieten.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Was meinst du dazu?

Wenn dich ein Angebot doch reizt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

vielen Dank für die Angebote. Vorher war beim S Boot Plus für ***653 noch die Weitersurfen Garantie mit drin bei dem Preis. Dann würde ich es mit dem Vertrag versuchen, da meist die 10 GB ausreichen. Im Prinzip benötigen ich da mind. 10 GB, gerne mit weiter surf Garantie, allerdings auch Multicard wegen ner apple Watch.

Das wäre perfekt, und das Handy wieder raus nehmen. Das benötigen wir nicht.

Die Angebote beim ***970 passen soweit.

Vielen Dank und viele Grüße

 

@BenM84 Wie ich sehe, hast du inzwischen ein Angebot der Kollegen angenommen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Anliegen damit geklärt ist?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort