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Vertragsverlängerung

  • February 4, 2021
  • 12 Antworten
  • 134 Aufrufe

Ich war bis jetzt mit O2 echt zufrieden. Möchte meine Vertrag auch verlängern... aber jetzt kommt es! Als neu Kunde würde ich das Samsung Galaxy S21+ mit o2 Free M 40GB für 56,49€ bekommen als bereits Kunde von o2 zeigt es mir in der App einen Preis von 73,99€ an!!! Bin echt enttäuscht von euch!

12 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Ja und? Dass Vertragsverlängerungen teurer sind als Neuverträge, ist ja völlig normal und auf dem deutschen Mobilfunkmarkt sowie in vielen anderen Branchen üblich.

Zudem ist das Angebot für 56,49€ ein Angebot für eine Partnerkarte. Also für einen zusätzlichen Vertrag. Kannst du so abschließen, wenn du 2 Verträge haben willst. Wenn man nur einen einzigen Vertrag hat, kann es logischer Weise auch keinen Partnerkartenrabatt geben.


Bollermann
Legende
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  • February 4, 2021

Neukunden (ohne Partnerkarte/Kombivorteil) zahlen 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Neukunden (ohne Partnerkarte/Kombivorteil) zahlen 

 

 

Ist auch günstiger als für bestandskunden 😒


stefanniehaus
Legende
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Richtig. Ist ja auch ein Neuvertrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Ja super wie als Kunde behandelt wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Dann werde ich wohl Kündigen müssen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Wer markiert hier denn das bitte als Lösung?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 5, 2021

Keine Ahnung, aber du hast eine Feststellung gemacht, diese wurde mit dem (eigentlich seit Jahren bekannten) entsprechenden Grund bestätigt, daraufhin hast du geschrieben, dass du kündigen willst. Das scheint jedenfalls deine Lösung zu sein. Und an der Tatsache, dass Neukunden Lockangebote bekommen kann hier auch niemand etwas ändern, also eigentlich auch deswegen die Lösung, wenn deine Vorstellung Neukundenpreise sind.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 12, 2021

Hallo @Diablo86 ,

 

du hast hier ja schon eine einige Erklärungen erhalten. 

@stefanniehaus , @bs0  und @Bollermann  Danke dafür :bouquet:

 

Wenn du möchtest, dann machen wir dir dennoch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Hallo @Diablo86 ,

 

du hast hier ja schon eine einige Erklärungen erhalten. 

@stefanniehaus , @bs0  und @Bollermann  Danke dafür :bouquet:

 

Wenn du möchtest, dann machen wir dir dennoch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, ja meine Emailadresse ist korrekt hinterlegt. Würde mich über ein Angebot sehr freuen. 

LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 26, 2021

Hallo @Diablo86 ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 8, 2021

Wie schaut es aus @Diablo86, hast du ein Angebot wahrgenommen und bist weiterhin zufrieden?

 

Bei eventuellen Fragen unterstützt dich die gesamte Community gern. :relaxed:

 

Viele Grüße und komm gut in die neue Woche,

Katja :seedling: