Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • February 1, 2021
  • 10 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht habe nicht den gleichen Tarif geholt sondern einen anderen und bekomme jetzt eine neue sim Karte zugeschickt muss ich meinen anderen Vertrag jetzt trotzdem kündigen und bezahle ich jetzt für 2 Tarife. Ich erreiche keinen beim Kundenservice deswegen Probier ich es hier mal.

Lösung von Bollermann

Moin, 

 

steht in der Auftragsbestätigung "Partnerkarte"? Das wäre ein 2. Vertrag. 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 1, 2021

Moin, 

 

steht in der Auftragsbestätigung "Partnerkarte"? Das wäre ein 2. Vertrag. 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 1, 2021

Und ja, du musst dann 2 Verträge bezahlen. 

 

Wenn du den 1. Vertrag kündigst (geht erst zum regulären Vertragsende!) und dieser deaktiviert wurde, wird der 2. Vertrag um 50% teurer 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Und ja, du musst dann 2 Verträge bezahlen. 

 

Wenn du den 1. Vertrag kündigst (geht erst zum regulären Vertragsende!) und dieser deaktiviert wurde, wird der 2. Vertrag um 50% teurer 

 

Es steht nichts von Partnerkarte. Und o2 hat mit in der App angezeigt das mein Vertrag verlängerbar ist und das habe ich getan 😬


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Und ja, du musst dann 2 Verträge bezahlen. 

 

Wenn du den 1. Vertrag kündigst (geht erst zum regulären Vertragsende!) und dieser deaktiviert wurde, wird der 2. Vertrag um 50% teurer 

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 1, 2021

Bei einer Verlängerung bekommt man keine neue SIM-Karte, also hast du wohl (ungewollt) einen neuen Vertrag abgeschlossen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Bei einer Verlängerung bekommt man keine neue SIM-Karte, also hast du wohl (ungewollt) einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Also muss ich den Vertrag wiederrufen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Dann find ich das von o2 aber echt frech mir den Tarif den ich jz gemacht habe als Vertragsverlängerung anzuzeigen und dann daraus einen neuen Tarif zu machen 😡😡


  • February 1, 2021

bitte nimm deine Mailadresse aus dem Screenshot.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

bitte nimm deine Mailadresse aus dem Screenshot.

 

Danke für den Hinweis kann halt mal passieren wenn man sich Tierisch aufregt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

Hallo @SelinaWill ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hats du den zu viel bestellten Vertrag wieder storniert und deinen bestehenden Vertrag verlängert.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

 

Hast du gesehen, dass bei dem neuen Tarif die Multicard kostenpflichtig ist mit 10,- EUR monatlich ?

Falls du dies abstellen möchtest, kannst du das unter SIM Karte verwalten

 

Gruß, Solveig