Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht habe nicht den gleichen Tarif geholt sondern einen anderen und bekomme jetzt eine neue sim Karte zugeschickt muss ich meinen anderen Vertrag jetzt trotzdem kündigen und bezahle ich jetzt für 2 Tarife. Ich erreiche keinen beim Kundenservice deswegen Probier ich es hier mal.

Moin, 

 

steht in der Auftragsbestätigung "Partnerkarte"? Das wäre ein 2. Vertrag. 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


Und ja, du musst dann 2 Verträge bezahlen. 

 

Wenn du den 1. Vertrag kündigst (geht erst zum regulären Vertragsende!) und dieser deaktiviert wurde, wird der 2. Vertrag um 50% teurer 

 


Und ja, du musst dann 2 Verträge bezahlen. 

 

Wenn du den 1. Vertrag kündigst (geht erst zum regulären Vertragsende!) und dieser deaktiviert wurde, wird der 2. Vertrag um 50% teurer 

 

Es steht nichts von Partnerkarte. Und o2 hat mit in der App angezeigt das mein Vertrag verlängerbar ist und das habe ich getan 😬


Und ja, du musst dann 2 Verträge bezahlen. 

 

Wenn du den 1. Vertrag kündigst (geht erst zum regulären Vertragsende!) und dieser deaktiviert wurde, wird der 2. Vertrag um 50% teurer 

 

 


Bei einer Verlängerung bekommt man keine neue SIM-Karte, also hast du wohl (ungewollt) einen neuen Vertrag abgeschlossen.


Bei einer Verlängerung bekommt man keine neue SIM-Karte, also hast du wohl (ungewollt) einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Also muss ich den Vertrag wiederrufen 


Dann find ich das von o2 aber echt frech mir den Tarif den ich jz gemacht habe als Vertragsverlängerung anzuzeigen und dann daraus einen neuen Tarif zu machen 😡😡


bitte nimm deine Mailadresse aus dem Screenshot.

 


bitte nimm deine Mailadresse aus dem Screenshot.

 

Danke für den Hinweis kann halt mal passieren wenn man sich Tierisch aufregt 


Hallo @SelinaWill ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hats du den zu viel bestellten Vertrag wieder storniert und deinen bestehenden Vertrag verlängert.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

 

Hast du gesehen, dass bei dem neuen Tarif die Multicard kostenpflichtig ist mit 10,- EUR monatlich ?

Falls du dies abstellen möchtest, kannst du das unter SIM Karte verwalten

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort