Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung

  • January 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo @o2_Dennis ,

für mich gilt das Gleiche wie für den Fragesteller. Ich wollte auch meinen Vertrag (o2 Free L) verlängern, konnte aber ebenfalls keinen Rabatt o.Ä. eingeben. Ich habe außerdem einen DSL Vertrag.

Könnten mir bitte auch mal Optionen für die Vertragsverlängerung per Mail zugesendet werden? Gerne auch mit Smartphone.

  • 20 GB Datenvolumen wären für mich ausreichend.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

Edit by o2_Andrea: der Übersicht halber abgetrannt von VVL eines anderen Kunden

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2021

Hallo @o2_Dennis ,

für mich gilt das Gleiche wie für den Fragesteller. Ich wollte auch meinen Vertrag (o2 Free L) verlängern, konnte aber ebenfalls keinen Rabatt o.Ä. eingeben. Ich habe außerdem einen DSL Vertrag.

Könnten mir bitte auch mal Optionen für die Vertragsverlängerung per Mail zugesendet werden? Gerne auch mit Smartphone.

  • 20 GB Datenvolumen wären für mich ausreichend.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

Bist du unter 29? 

 

Welches Smartphone (Modell, Farbe, Speicher)? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Aktuell kann es 7-14 Tage dauern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Ja, ich bin unter 29.

Gerne mit Iphone 11 pro oder 12; 64 GB.

 

Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 19, 2021

Hallo @vofrei.la ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte , dass es aktuell etwas länger dauert. Wir haben sehr viele Anfragen.

 

Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von uns.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • January 26, 2021

Hallo @vofrei.la ,

 

ich habe dir zwei Angebote für den o2 Free S Boost mit 10 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 Pro bzw 12 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 3, 2021

Hallo @vofrei.la ,

 

konntest du dir mein Angebot bereits ansehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 9, 2021

Hallo @vofrei.la ,

 

wir haben keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unserere Unterstützung?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Wenn du Lust hast schau mal rein.

 

Viele Grüße,

Andrea