Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • January 3, 2021
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hey und Gesundes Neues Jahr zusammen,

 

ich würde mich dem Problem gern anschließen. Vertrag läuft im November aus. Unlimited Vertrag.

Würde aber gern auch verlängern. Danke schon mal für die Hilfe.

 

Beste Grüße

 

Edit o2 Antje: Abgetrennt von:

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @LaFJacco ,

 

wire ich gerade sehe hast du erneut über einen anderen Kanale deinen Vertrag verlängert. Schön, dass du etwas für dich gefunden hast. :wink:

Schau dich in Ruhe bei uns um: digitales Wohnzimmer  

 

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

Hallo @LaFJacco,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert damit es nicht unübersichtlich wird.
Es soll auch erneut in einem Unlimited Vertrag verlängert werden?
Ist ein neues Handy gewünscht und falls ja, welches?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Hey Antje,

 

ja es sollte ein Unlimited Vertrag sein, muss Aber nicht. Mindestens 60GB sollten es sein. Ein Handy dazu wäre auch nicht schlecht. Die Hinterlegte Mail Adresse ist ebenfalls korrekt.  Danke im Voraus 🙂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 22, 2021

@LaFJacco  Vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du vorab noch verraten für welches Handy du dich interessierst?
Hier findest du eine Übersicht → http://g.o2.de/handyohnetarif

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hey,

 

jetzt hab ich das iPhone 11 Plus. Hatte wegen dem 12er iPhone mal geschaut, allerdings ist das neue Samsung S21 in Schwarz schon der Favorit…

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 30, 2021

@LaFJacco Vielen Dank für die Angaben.
Ich habe dir jetzt ein Angebot für den o2 Free Unlimited Max in Kombination mit dem Samsung S21 5G erstellt und dir per Mail geschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2021

Hey erstmal Danke für das Angebot. Allerdings meinte ich das 60GB an Datenvolumen reicht. Dann das neue Samsung 21 dazu und mac 70€, mehr ist bei mir leider nicht drin...eventuell kannst du da noch noch was machen. 
 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende 


o2_Andrea
  • Team
  • February 5, 2021

Hallo @LaFJacco ,

 

ich kann aktuell keine Angebote für dich erstellen, da du eine Vertragsverlängerung storniert hast und es immer einige Zeit benötigt, bis wir dann wieder Angebote erstellen können. Es sollte in ein paar Tagen wieder funktionieren, dann können wir wieder für dich nachsehen. Es sollen jetzt 60 GB Datenvolumen mit dem Samsung Galaxy S21 in schwarz sein?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo @LaFJacco ,

 

wire ich gerade sehe hast du erneut über einen anderen Kanale deinen Vertrag verlängert. Schön, dass du etwas für dich gefunden hast. :wink:

Schau dich in Ruhe bei uns um: digitales Wohnzimmer  

 

Viele Grüße,

Andrea