Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung



Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

Hallo @jeke ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht über @o2_Support .

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Habe jetzt den Vertrag am Freitag verlängert und dann würden mir die TV-L spezial option und die pay-tv basic option gekündigt und ich kann die optionen auch nicht neu buchen zum alten Preis.

☹️

Hallo @jeke ,

 

ich habe dir dazu eine private Nachricht geschrieben.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Danke

Hallo @jeke ,

 

melde dich einfach wieder, wenn wir etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 2

Hat alles geklappt mit den alten Vertrag und der tv-l spezial option ausser der pay-tv basic option .Habe jetzt das Problem das im Kundencenter die Option pay tv basic angezeigt würde aber die 15 Sender nicht da waren  und in der tv app unter kontoverwaltung war die option auch nicht.

Habe gedacht versuche einfach diese zu deaktivieren und wieder zu aktivieren .

Aber bei versuch diese wieder zu aktivieren kommt nur die Meldung nicht für meinen Tarif verfügbar?

Kann die Option wieder aktiviert werden?

Gruss

Christian

Hallo @jeke ,

 

ich habe die TV basic Option nun noch mal wieder hinzu gebucht. 

Bitte warte einem die Bestätigung dazu ab und teste es dann noch mal.

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Danke.

Sender sind jetzt da.

Gruss

Christian

Hallo @jeke,

danke dir für deine Rückmeldung. Schön, dass nun alles wieder funktioniert! :thumbsup_tone2:

Wenn du magst, berichte gerne, was du so schaust :blush:Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 2

Hallo Solveig,

da es ja nicht geklappt hätte mit den Vertragsumstellung hättest du gesagt ich soll mich einfach nochmal in den Beitrag melden wenn ich es nochmal mit der Vertragsverlängerung versuchen wollte.

Kannst du mir den o2FreeM Boost nochmal mit Connectfunktion und Weitersurfgarantie anbieten?

 

Gruß

Jerke

Hallo @jeke,

willkommen zurück.
Ich habe dir gerade ein frisches Angebot per Mail geschickt und hoffe es gefällt dir :)

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.​​

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern“.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Danke,

Ja passt.

Gruß Christian

@jeke Klasse, schön zu lesen :)
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje

Deine Antwort