Hallo Zusammen,
lt. meiner o2 App kann ich eine Vertragsverlängerung durchführen.
Laut einem Mitarbeiter von o2 geht das erst in 6 Monaten.
Was ist denn nun richtig?
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
lt. meiner o2 App kann ich eine Vertragsverlängerung durchführen.
Laut einem Mitarbeiter von o2 geht das erst in 6 Monaten.
Was ist denn nun richtig?
Liebe Grüße
Wie lange läuft dein Vertrag denn noch?
11.03.22
Dann ist der Vertrag noch nicht VVL berechtigt.
Warum sagt das dann meine App?
Steht da Tarif wechseln oder verlängern?
Welchen Tarif hast du und in welchen möchtest du wechseln?
Verlängerung steht da und ich möchte auch verlängern.
Kann mir da jemand helfen ?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte , dass es aktuell etwas länger dauert. Wir haben sehr viele Anfragen.
Gerne sehen wir nach, was wir dir anbieten können.
Wieviel Datenvolumen soll denn der Tarif haben ? Möchtest du auch ein Handy dazu und wenn ja, welches ?
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo
die Kollegen haben dir bereits die richtige Antwort gegeben. Dein Vertrag ist aktuell noch nicht verlängerbar. Wir können dir daher kein Angebot unterbreiten.
Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.