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Vertragsverlängerung


In meiner App wird mir angezeigt das ich meinen Vertrag verlängern kann. Wenn ich dann auf dem "Button" Vertrag verlängern gehe werden mir allerdings keine Tarife und somit auch keine Handys angezeigt. 

So sieht das ganze dann aus.

Wie kann ich denn jetzt meinen Vertrag verlängern?

Ich möchte gerne das IPHONE 12 Pro Max Gold haben mit entweder dem gleichen Tarif wie ich jetzt habe oder mit dem "Free Unlimited Max" Tarif. Es handelt sich um den Tarif mir der Nummer xxxxxxxx0441

 

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Lösung von Bollermann 11 January 2021, 00:00

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8 Antworten

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Moin, dein Unlimited ist nicht verlängerbar, alle anderen Tarife wären "downgrades", daher wird nix angezeigt. 

 

Nutzt du Multicards? Diese werden im Unlimited Max mit 10€ mtl je MC kostenpflichtig. 

 

Das angezeigte Angebot bezieht sich auf einen 2. Vertrag, Neukunden zahlen 99,99€, junge Leute (18-28) Neukunden zahlen 94,99€. VVL liegt etwas drüber 

 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 7-14 Tage ein Angebot per E-Mail.

Ich habs mir fast gedacht das es daran liegt 🥺😅

Ja meine Email Adresse ist die aktuelle, dann warte ich mal ab oder ruf ggf mal in der Hotline an. 

 

Lieben Dank für die schnelle Antwort

Ich habe nun 2 mal in der Hotline angerufen und bin sehr bedient deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Ich möchte meinen Vertrag verlängern nur leider wurde ich beim 1. anruf in die Service Abteilung weiter geleitet und die nette Dame sagte mir dann das die Kollegin aus der Vertragsverlängerung Abteilung keine lust hatte mir mitzuteilen das mein Vertrag nicht runtergestuft, also in einen geringeren Tarif, umgewandelt werden kann.

Ist ja grundsätzlich auch okay, hätte man mir nur sagen müssen.

Dann ruf ich erneut an und mir wird nur 1 Tarif angeboten, was anderes sei nicht möglich. Die Kollegin mit der ich vorher gesprochen hatte gab mir da aber eine andere Auskunft und auch andere Konditionen. Als ich der Dame das sagte wurde ich direkt an die erste Kollegin weitergeleitet. Da diese mich aber beim ersten Anruf einfach abgespeist hat, bin ich gar nicht erst dran geblieben.

 

Ich arbeite selber im Verkauf und weiß wie ätzend diskutierende Kunden sind, deshalb gehöre ich NICHT zu dieser Kundengruppe. Ich wollte mich nur über die Tarife erkundigen was scheinbar nicht machbar ist in der Hotline und da man keine lust hat auf fragen einzugehen wird man direkt weitergeleitet.

 

Ist es möglich jemanden per Email zu kontaktieren? Hat da jemand eine Adresse. Nochmal möchte ich mich nicht mehr der Hotline rumärgern. Dann kündige ich den Vertrag lieber und Wechsel zu einem anderen Anbieter bei dem die Hotline kompetenter ist. 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt

hi, nein es gibt keinen email-Kontakt.

Aber du kannst hier deine Vertragswünsche ( ohne persönliche Daten) angeben,

dann wird dir ein O2 Moderator in einigen Tagen ein Angebot erstellen,

dies gibt's per Mail, du kannst es in Ruhe prüfen,

und dann annehmen oder auch nicht. 

mfg

Hallo @Kristin95 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte , dass es aktuell etwas länger dauert. Wir haben sehr viele Anfragen.

 

Wir sehen nach, was wir dir für ein Angebot erstellen können und melden uns in den nächsten Tagen.

 

Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja welches ?

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@o2_Solveig  steht doch im Thread ganz oben.. iphone 12 pro max in Gold   🙈 

@Bollermann ,

 

danke für den Hinweis. Habe ich glatt überlesen.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Kristin95,

 

inzwischen wurde ja bereits eine Vertragsänderung vorgenommen.
Ich nehme an, dein Anliegen ist daher nicht mehr aktuell?

 

Gruß
Antje

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