Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


LIebes O2 Team,

 

mein Vertrag läuft Mitte des Monats aus und ich würde gerne bei euch verlängern. Ich hatte bereits zwei Angebote (per Telefon) für den free S mit Weitersurfgarantie und den free S Boost mit Weitersurfgarantie. Leider habe ich keines der Angebote damals angenommen. Wäre es möglich mir diese Angebote noch einmal zur Verfügung zu stellen oder mir ein neues, am besten für den free S mit Weitersurfgarntie zukommen zu lassen?

icon

Lösung von o2_Antje 22 January 2021, 16:23

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und du ca 7-14 Tage Geduld hast, kann ein Mod dir ein Angebot per E-Mail senden. Das kann hier übers Forum aber sehr, mehr als sehr knapp werden. 

 

 

Die Mailadresse ist korrekt und ich warte

Hallo @Counter07,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. :blue_heart:

Wir lassen dir gern ein Angebot per Mail zukommen. Benötigst du auch ein neues Handy? Schau dich gerne einmal um: Vertragsverlängerung und gib uns nochmal kurz Bescheid. 

Viele Grüße

Vivian 

@Counter07 Magst du die Frage von meiner Kollegin noch beantworten oder bist du inzwischen vielleicht im Online-Portal fündig geworden?

 

Gruß
Antje

Ich benötige kein neues Handy zum Vertrag

@Counter07 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per Mail zugeschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 

@Counter07 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort