Hallo O2 Team,
bitte um ein Angebot für Vertragsverlängerung. Zurzeit habe ich All in One Connect Tarif.
Mögliche Varianten sind:
- Tarif + Handy
- Nur Tarif
Vielen Dank!
Hallo O2 Team,
bitte um ein Angebot für Vertragsverlängerung. Zurzeit habe ich All in One Connect Tarif.
Mögliche Varianten sind:
Vielen Dank!
Da müsstest du noch wesentlich konkreter werden.
Handy: Iphone 11 Pro 64 GB, Iphone 12 Pro, Xiaomi Mi 10 Pro
Tarif: Nur Unlimited Max oder All in One Connect
Hallo
schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst!
Hast du dir schon einmal die aktuellen Angebote in der Mein o2-App oder online angesehen? → Vertragsverlängerung
Wenn dort nicht das passende für dich dabei war, lassen wir dir gerne ein Angebot per E-Mail zukommen. Bitte prüfe hierzu vorab, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist.
Danke & viele Grüße
Vivian
Bitte um ein Angebot per E-Mail.
Vielen Dank!
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung.
Vor der Angebotserstellung habe ich noch ein paar Rückfragen.
Sehe ich richtig, dass du keinen DSL Vertrag bei uns nutzt?
Multicards sind dir auch weiterhin wichtig, ebenso o2 TV?
Welche Farbe soll das iPhone haben?
Gruß
Antje
Hallo,
Vielen Dank!
Also wenn man so lange für das Angebot braucht, dann wird wahrscheinlich der Kunde nicht mehr gebraucht. Ich zahlen fast 100 Euro im Monat und was für ein Service bekomme ich???
Ein Service wie jeder andere Kunde auch...
Du hast immer nur häppchenweise geschrieben, was du möchtest... Dementsprechend dauert es...
Etwas Eigeninitiative bzgl der Tarife kann man auch selber aufbringen, dann wüsstest du zb folgendes:
Der Unlimited Max hat keine Connectoption, bis zu 2 Multicards für +10€ mtl je Multicard können dazu gebucht/behalten werden. Datacards gibt's nicht. Der all in one ist nicht aktiv verlängerbar... Den kannst zu auch behalten und ggf DSL (M) inkl dazu buchen.
Wenn dir die Wartezeit hier zu lang ist, kontaktiere die Hotline oder den Chat.
Was hier im Internet angeboten wird habe ich schon längst zusammengerechnet. O2 soll ein Angebot machen. Ich bekomme von O2 Info, dass bei O2 gern ein individuelles Angebot einholen soll. Das habe ich natürlich auch gemacht. Man braucht doch für ein Angebot keine 17 Tage oder.
Aktuell ca 10-14 Tage.... Jede neue Rückfrage lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Es wird aber niemand vergessen, das kann ich dir versichern.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free Unlimited Max in Kombination mit deinen beiden Wunschhandys geschickt.
Im neuen o2 Free Unlimimited Max sind neben der Hauptkarte bis zu zwei weitere Multicards möglich.
Pro Multicard fallen zusätzlich 10 EUR im Monat an.
Datacards gibt es in diesem Tarif nicht, diese würden bei einer Umstellung abgeschaltet werden.
Wenn dir diese ebenfalls wichtig sind, kannst du auch im bestehenden Tarif bleiben und separat ein Handy unter http://g.o2.de/handyohnetari bestellen.
Wichtig ist dann natürlich, dass die Kündigung zurückgezogen wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
Vielen Dank für die Angebote! Leider muss ich, als Bestandskunde, bei der Vertragsverlängerung über 35 € mehr monatlich zahlen als Neukunde. Wo ist bitte schön Kundenbindung?
Hallo
schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Du hast von
Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.