Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team.

In drei Monaten endet mein free M vertrag mit 10gb.

 

Ich würde gerne verlängern mit ungefähr den selben Konditionen. Lte bzw Eventuell 5g Tarif. Und dazu mit einem iPhone 12 pro. Evtl auch kein pro je nach Vertrag

 

Bitte um Angebote 🙂

 

 

Moin, geht's etwas konkreter, bitte? 

 

5G gibt's ab dem Free L inkl. für regulär 39,99€ 

 

Möchtest du also ein Angebot für den Free L + iPhone 12 pro (welche Farbe) und einmal ohne Handy? Oder doch lieber einen kleineren Tarif ohne 5G? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich in 7-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


 

EINEN neuen Vertrag mit einem iPhone 12 pro in grau. Da mein jetziger bald ausläuft.

Lte oder 5g je nach dem was es kostet.

Mehr als 10gb Datenvolumen sind nicht nötig. 

 

Zur Zeit gebe ich 29,99 im Monat aus. 


Neuverträge findest du auf der Homepage. 

 

Das iPhone 12 pro kostet über 50€ mtl Rate, der Tarif 27,50 regulär (10GB) oder 29,99€ regulär (20GB) kommt abzgl Rabatt noch dazu. 

 

E-Mail Adresse korrekt? 

 


Kein Grund für mich zu verlängern 🙂 bei normalen Preisen.

Aber danke für die Auskunft. 

Email Adresse ist seit Jahren die selbe 😃


@OnkelChris  selbstverständlich erhältst du auf den Tarif noch einen Rabatt - ich schrieb nur die regulären Preise. Die Handypreise auf der Homepage sind aber Festpreise. 


Danke für die Auskunft 🙂 

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀


Hallo @OnkelChris ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Ich habe dir einmal zwei Angebote mit dem iPhone 12 Pro an deine Emailadresse zugesandt. Was meinst du dazu?

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea danke für die Angebote. Mir sagt keines davon zu. 

1) was soll ich denn mit 60 oder 20gb?. Ich hatte erwähnt das maximal 10gb reichen.

2) die erwähnten Angebote sind teurer als die, die mir in der App vorgeschlagen werden.

 

. Schönen Abend noch 🙂 


@OnkelChris Die Angebote in der App können abweichen.
Wenn die dort angebotenen Konditionen besser sind, solltest du über diesen Weg eine Vertragsverlängerung vornehmen.
Wie ich sehe, hast du inzwischen auch bereits ein Angebot von den Kollegen angenommen :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort