Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • December 23, 2020
  • 14 Antworten
  • 161 Aufrufe

Mirko111
Besucher:in

Einer meiner Verträge ist verlängerbar. Endnummer 110

kann man mir ein Angebot zukommen lassen per Mail. 
 

danke

Mirko K. 

Lösung von Mirko111

Moin nein Handy wird nicht benötigt. Und ich bin nicht unter 29. email Adresse ist aktuell. 
 

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 23, 2020

Bitte mehr Infos: 

 

Welchen Tarif möchtest du genau? Evtl auch ein Handy (Modell, Farbe, Speicher)? Bist du unter 29? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist aktuell? 

 

Du erhältst aber voraussichtlich erst Anfang Januar (nicht gleich am 1. 😉) ein Angebot per E-Mail. 


Mirko111
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 24, 2020

Moin nein Handy wird nicht benötigt. Und ich bin nicht unter 29. email Adresse ist aktuell. 
 


o2_Andrea
  • Team
  • January 5, 2021

Hallo @Mirko111 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Vielen Dank auch an @Bollermann für die Unterstützung.

 

Ich habe dir einmal einige Angebote zukommen lassen. Ist da etwas für dich dabei?

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Mirko111
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Hallo Andrea, 

 

danke für die Angebote. Ist es denkbar ein identischen Vertrag mit den gleichen Konditionen zu bekommen wie mein Vertrag mit der Endnummer ...7769. 

 

Gruß 

Mirko 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 13, 2021

Hallo @Mirko111 ,

 

leider geht es bei der Rufnummer nur ohne einen Rabatt.

 

Ich habe dir das Angbeot per Mail zugesandt. Es kommt bei der Angebotserstellung darauf an von welchem Tarif in welchen man wechseln möchte. Wenn man von einem “höheren” in einen “niedrigeren” wechseln möchte sind in der Regel keine Rabatte möglich.

 

Es fallen für dich keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 19, 2021

@Mirko111 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


Mirko111
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

@o2_Antje leider sind die Angebote nicht zufriedenstellend. Für Neukunden gibt es tolle Angebote oder Rabatte, aber für Bestandskunden sieht das nicht so aus. Oder?????

 

Gruß

mirko 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Neukundenangebote sind immer Lockangebote und somit günstiger als VVL-Angebote.

Bei allen Anbietern in Deutschland.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2021

@Mirko111 Schade, dass dich die Angebote nicht überzeugen konnten.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Alternativ kannst du auch immer in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 die Angebote einsehen. 

 

Gruß
Antje


Mirko111
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Moin moin,

gibt es eventuell ein neues Angebot bezüglich meines Anliegen der Vertragsverlängerung??


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

Hallo @Mirko111,

 

wir schauen es uns gerne noch einmal für dich an. :relaxed:

An welchem Tarif hast du denn Interesse?

Gibt es ein Handy welches du gerne haben möchtest?

Wenn ja, welches Modell in welcher Farbe? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca


Mirko111
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2021

Moin,

 

vielen Dank für die Antwort. Interesse am Handy habe ich nicht. Free M 10gb oder 20gb 

 

Gruß 

Mirko


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 30, 2021

hallo @Mirko111 ,

 

ich schicke dir nochmal ein Angebot per privater Nachricht.

 

Gruß, Solveig


o2_Tobias
  • April 9, 2021

Hallo @Mirko111

 

vielen Dank für deine Anfrage unter @o2_VVL

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote mit dem Tarif “o2 Free S” und “o2 Free S Boost” erstellt und dir per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, wie klingt das für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias