Hallo @vwvariant,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest und für eine Vertragsverlängerung interessierst!
Toll, dass du schon online bei den Angeboten zur Vertragsverlängerung nachgesehen hast und auch schon was passendes für dich gefunden hast. 
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, lassen wir dir gern ein entsprechendes Angebot per E-Mail zukommen. Bitte prüfe hierzu vorab, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist.
Danke & viele Grüße
Vivian
Leider klappt es Online immer noch nicht. Senden sie mir bitte ein Angebot zu.
Mfg
Hallo @vwvariant ,
ich habe dir ein Angbeot per Mail zugesandt.
Zusätzlich findest du noch eine private Nachricht von mir.
Es fallen keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig
Hallo @vwvariant ,
damit ich die Vertragsverlängerung und den Handykauf für dich beauftragen kann, benötige ich deine Kontoinformationen. Ich habe dir dazu noch einmal eine private Nachricht geschrieben.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @vwvariant ,
wie von dir in der privaten Nachricht gewünscht habe die Verragsverlängerung nicht mehr durchführen lassen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @vwvariant ,
melde dich gerne, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Schau’ dich doch einfach weiter in usnerer Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig