Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

ich habe mein Vertrag Heute Online verlängert Glaube ich !! habe mir ein anderen Tarif aus gesucht !!

und jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich als verlängerung gilt !!!

icon

Lösung von Anonymous 8 December 2020, 13:42

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi  wie und wo hast du verlängert?

im Shop, dann schau dir an was du unterschrieben hast.

Online oder telefonisch? dann bekommst du eine Auftragsbestätigung,

diese prüfst du genau und wenn etwas für dich nicht stimmt,

widerrufst du den Vertrag wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben.

mfg

 

Benutzerebene 2

online hab ich verlängert !

 

Benutzerebene 2

Es war wohl doch keine Vertragsverlängerung !! Habe jetzt Widerrufen!!

 

danke Fritz04 für den tipp

Hi @scrambled-258865,

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest! :blue_heart:

Wenn dein Widerruf bearbeitet und die von dir durchgeführten Änderungen rückgängig gemacht wurden, kannst du dich online gerne nochmal umsehen. 

Den Verlängerungsbereich findest du hier: → Vertragsverlängerung

Ist deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt? Wir lassen dir auch gern ein unverbindliches Angebot per Mail zukommen, wenn du magst. Verrate uns hierzu bitte, welchen Tarif du zukünftig nutzen möchtest und ob du auch ein neues Handy benötigst. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7

Hallo @scrambled-258865 ,

 

bisher haben wir keine Rückmeldung auf die Nachfragen von @o2_Vivian von dir erhalten, in welchen Tarif du eine Vertragsverlängerung machen möchtest und ob ein Handy dabei sein soll. In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob wir hier für dich tätig werden sollen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @scrambled-258865 ,

 

melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Anregungen zu den neuesten Handymodellen findest du bei unseren Testberichten :wink:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hi @o2_Vivian ! Ich danke dir für deine Antwort! Es war nicht böse gemeint das Ich jetzt erst melde aber ich lasse meinen Vertrag einfach so weiter laufen !! 
 

Danke trotzdem für deine Hilfe 

Deine Antwort