Hallo @Timon_
willkommen zurück in der o2 Community 
Wenn du uns mehr Details zum gewünschten Tarif und Handy gibst (möglichst präzise), erstellen wir dir gern ein Angebot. Ist die Emailadresse in deinem Vertrag noch aktuell? Falls nicht, bitte online einmal anpassen.
Die Zusendung dauert aktuell ca. zehn Tage. Bitte hab daher etwas Geduld.
Grüße
Hallo @o2_Manga
die E-Mail ist noch aktuell.
Das gewünschte Handy ist ein Google Pixel 5 mit 128GB.
Im Vertrag enthalten sein sollte:
- Allnet Flat in alle Netze
- SMS Flat in alle Netze
- wünschenswert wäre ein Datenvolumen ohne Drosselung mit 10 Mbits/s wie “O2 Free Unlimited Smart”
Zum Vergleich würde ich mich auch für ein Angebot zu einem Vertrag mit demselben Handy mit folgenden Konditionen interessieren:
- Allnet Flat in alle Netze
- SMS Flat in alle Netze
- 20 GB LTE / 5G Datenvolumen
Ich freue mich über eure Angebote und hoffe auf einen Kundenvorteil, gegenüber den Festpreisen auf der Website!
Moin, im Free M ist kein 5G inkl, kann aber für 5€ mtl kostenpflichtig dazu gebucht werden. Wenn du 5G kostenfrei nutzen möchtest, geht's erst ab dem Free L.
Nutzt du derzeit Multicards? Diese sind/bleiben in den aktuellen Boost-Tarifen bzw Free inkl Connectoption kostenfrei und werden in den Unlimited's (Basic, smart, max) mit je 10€ sowie in den aktuellen free Tarifen (ohne Connectoption) mit je 5€ mtl kostenpflichtig.
Moin, im Free M ist kein 5G inkl, kann aber für 5€ mtl kostenpflichtig dazu gebucht werden. Wenn du 5G kostenfrei nutzen möchtest, geht's erst ab dem Free L.
Nutzt du derzeit Multicards? Diese sind/bleiben in den aktuellen Boost-Tarifen bzw Free inkl Connectoption kostenfrei und werden in den Unlimited's (Basic, smart, max) mit je 10€ sowie in den aktuellen free Tarifen (ohne Connectoption) mit je 5€ mtl kostenpflichtig.
Hey , alternativ wäre das Ganze auch ohne 5G in Ordnung, muss dafür nicht unbedingt Free L haben.
Multicards habe ich zwar in meinem Tarif, allerdings benötige ich diese nicht, kann also wegfallen.
Unlimited finde ich trotzdem interessant, allerdings müssten es da schon 10 Mbit/s sein da mir das Internet sonst zu langsam wäre.
"Falls" du die Multicards zzt noch nutzt bzw diese aktiv sind und du dich für den Unlimited Smart oder Free M ohne Connectoption entscheidest, solltest du diese vor Annahme des Angebotes deaktivieren.
Ich wünsche dir ein schönes Angebot
und einen schönen Abend 
Hallo @Timon_
willkommen zurück in der o2 Community 
Wenn du uns mehr Details zum gewünschten Tarif und Handy gibst (möglichst präzise), erstellen wir dir gern ein Angebot. Ist die Emailadresse in deinem Vertrag noch aktuell? Falls nicht, bitte online einmal anpassen.
Die Zusendung dauert aktuell ca. zehn Tage. Bitte hab daher etwas Geduld.
Grüße
Und ist mir gerade noch eingefallen, die genannten Angebote - wenn möglich - bitte auch für das OnePlus 8T erstellen, da ich das Handy auch im Auge habe, vielen Dank!
Hallo @Timon_ ,
schön, dass du dich hier bei uns meldest. 
Vielen Dank an @Bollermann für die Unterstützung hier.
Ich habe dir einmal zwei Angebote mit dem Google Pixel 5 zukommen lassen, das One Plus kann ich dir aktuell nicht anbieten.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist was für dich dabei?
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
leider sind die gesendeten Angebote nach meiner Rechnung teurer als wenn ich einfach einen neuen Vertrag auf der o2 Website inklusive Handy abschließe, selbst wenn ich Tarifwechselgebühren bezahlen müsste. Das habe ich mir dann doch anders vorgestellt. Oder ließe sich da noch irgendwie am Preis schrauben?
Viele Grüße
Timon
Hallo @Timon_ ,
du hast von uns die aktuell bestmöglichen Angebote erhalten.
Bitte bedenke, wenn du einen Neuvertrag abschließt fallen einmalige Anschlussgebühren an und du musst deinen aktuellen Tarif rechtzeitig kündigen und bis zum Ende abbezahlen.
Melde dich gern später noch einmal wieder, vielleicht können wir dir dann ein besseres Angebot machen.
Guck dich in Ruhe bei uns um: Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea