Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

mir wurde gesagt ich soll mich über die Comunity zwecks eventueller Vertragsverlängerung melden. Ich habe bereits gekündigt und hätte gerne ein letztes Angebot für ein IPhone 12 oder 12 pro mit 128gb, O2 free und mind 20gb Datenvolumen. 
 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Danke und Lieben Gruß, Nina 

Achso… ich bin übrigens 22 Jahre alt und Azubi im öffentlichen Dienst!

 


Achso… ich bin übrigens 22 Jahre alt und Azubi im öffentlichen Dienst!

 

 

Es gibt entweder den Hardwarerabatt oder einen Junge Leute Vorteil von *max 10€. Ein Mod wird dir das bestmögliche Angebot erstellen. 

 

"Free" Option ist nicht mehr drin, nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt, dafür gibt's doppeltes Datenvolumen.  vllt hast du ja Glück und erhältst die Weitersurfgarantie mit 1mbits für 24 Monate kostenlos. 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich frühestens Ende nächster Woche ein Angebot per E-Mail. Aktuell kann es hier 3-10 Tage dauern. 

 

Viel Glück 🍀


Hallo @Niida,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe dir gerade zwei Angebote an deine hinterlegte Mail-Adresse geschickt und hoffe eines davon sagt dir :relaxed:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


Hallo @Niida

 

konntest du die Angebote zur Vertragsverlängerung von @o2_Antje bereits ansehen? Ist da etwas für dich dabei? 

 

Falls dazu noch Fragen bestehen, melde dich gerne hier in diesem Beitrag erneut. 

 

Übrigens, um nichts bei o2 zu verpassen, schaue regelmäßig unter o2 News . Dort findest du jede Menge wissenswerter Artikel, z.B. auch diesen: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias ,

 

ich habe mir das Angebot angesehen, aber das sagt mir keinesfalls zu. Finde es immernoch sehr überteuert. 
Meine Kündigung habe ich bestätigt, dann werde ich den Vertrag auslaufen lassen. 

Lieben Gruß, Nina 


Hallo @Niida

 

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

 

Du hast bis zu deiner Kündigung jederzeit die Möglichkeit online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort