Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • November 24, 2020
  • 11 Antworten
  • 173 Aufrufe

auge7
Besucher:in

Ist bei mir zur Vertragsverlängerung diese Tarif möglich? 

“unlimited basic Vertrag für 14,99€”

 

MfG

 

 

Lösung von auge7

Vielen Dank für den zugeschickten Angebot. Den Vertrag kann ich in dieser Form nicht annehmen.

 

Mfg

11 Antworten

  • November 24, 2020

ich gehe davon aus das im Angebot etwas von Komi- oder Partnern Vertrag steht,

schau mal genau hin, das sind zusätzliche 2. Neuverträge und keine Verlängerung für Bestandskunden.

mfg


o2_Andrea
  • Team
  • December 1, 2020

Hallo @auge7 ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :rosette:

Gern schauen wir einmal für dich nach, was wir dir zur Vertragsverlängerung anbieten können. Hast du denn bereits einmal direkt in unserem Selfcarebereich geschaut, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot, falls du im Salfecarebereich nicht schon fündig werden solltest!

 

Viele Grüße,

Andrea


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Ich brauche kein Handy. Würde gerne O2 Free Unlimited bekommen mit 2 Mbit


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2020

Hallo @auge7,

 

ich habe soeben ein Angebot für dich zusammengestellt und per Mail versendet.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 6, 2020

Vielen Dank für den zugeschickten Angebot. Den Vertrag kann ich in dieser Form nicht annehmen.

 

Mfg


o2_Andrea
  • Team
  • December 15, 2020

Hallo @auge7 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Können wir dir einen anderen Tarif anbieten?

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Hallo

 

Bin nur an der Tarif O2 Free Unlimited interesiert. Konnen Sie mir noch ein *Weihnachts Angebot" anbieten?

Ich hoffe auf eine Positive Antwort 

 

Mfg

 


auge7
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2020

Guten Morgen

 

Kann mir ein O2 Moderator eventuell noch ein Verlängerung-Angebot anbieten?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 19, 2020

Guten Morgen

 

Kann mir ein O2 Moderator eventuell noch ein Verlängerung-Angebot anbieten?

 

Das kann jetzt erstmal wieder 1-2 Wochen dauern..  


o2_Andrea
  • Team
  • December 22, 2020

Hallo @auge7 ,

 

ich habe dir das Angebot noch einmal zukommen lassen. Geändert hat es sich in der Zwischenzeit nicht.

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                    

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 11, 2021

Hallo @auge7 ,

 

hast du dich entscheiden können?

Magst du dich bei uns einmal umschauen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was zu entdecken.

 

Viele Grüße,

Andrea