Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2,

 

ich wollte über diesen Weg Angebote einholen da mir die Angebote über die App (speziell wenn man ein Handy dazu bucht) nicht zusagen. Laut App Angebot ist das Iphone 12 Mini 64Gb/128Gb teurer als die UVP.

Mein Vertrag sollte um die 10Gb Daten + Allnet Flat haben.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo @08152019 ,

 

herzlich willkommmen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot.

 

Es soll dann auch das iphone 12 Mini sein ?

 

 Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:rosette:

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

Bitte schicke mir ein Angebot für ein iPhone 12mini in schwarz. Speicher einmal 64 & 128gb.

Email ist korrekt!

 

danke im Voraus!


Hallo @08152019 ,

 

herzlich willkommmen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot.

 

Es soll dann auch das iphone 12 Mini sein ?

 

 Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:rosette:

 

Gruß, Solveig


Wurde schon ein Angebot gesendet?


Aktuell dauert es hier länger. An den Handypreisen lässt sich eh nix machen, es kann jedoch der Tarif etwas günstiger als 27,50€ (Free S Boost plus 10GB) werden. 

 

Viel Glück 🍀


Hallo @08152019 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebote per Email zukommen lassen. Passt es so?

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

 

die beiden Angebote habe ich erhalten.

Könntest du mir die beiden Angebote exklusive der Weitersurfgarantie schicken?

 

Danke im Voraus.


@08152019 Gerne, allerdings ändert sich dadurch der Gesamtpreis nicht.
Die neuen Angebote müssten auf jeden Fall gleich per Mail bei dir eintrudeln :)
Nach Verbrauch des Standardvolumens wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,

 

danke für die Angebote.
Leider entsprechen diese noch weniger meinen Vorstellungen. Sind aktuell sogar schlechter als die in der App hinterlegten.

Werde warten bis der Kündigungstermin näher rückt und mich dann gegebenenfalls nochmal melden.

 

Grüße


Die Angebote in der App können in der Tat abweichen.
Schade, dass wir dich jetzt noch nicht überzeugen konnten.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind ja immer individuell und ändern sich auch regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich, melde dich dann gerne wieder hier.
Hast du bereits unser Adventsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort