Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2 Community,

mein aktueller Vertrag ( o2 Free M Boost ) läuft zum 14.11.2020 aus.

Ich hätte gerne ein günstiges Angebot zur Vertragsverlängerung und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Ohne Hardware)

Über den telefonischen Kundenservice erhielt ich ein Angebot bisher, welches meiner Meinung nach aber nicht zufriedenstellend war. 
 

Vielen Dank im Voraus! 
 

LG Tarik

 

Welcher Tarif soll es denn sein?

Deine Mailadresse unter “mein o2” ist aktuell?

 

Dann schickt ein Moderator dir in den nänchsten Tagen ein Angebot per Email zu.

Bis zum 14.11.2020 wird das aber möglicher Weise nicht klappen. Dann solltest du dich doch nochmal an die Hotline wenden. Die Angebote der Moderatoren sind dieselben.


Das solltest du im Onlineportal (bitte dort VVL Angebote beachten) oder telefonisch machen. Hier dauert es aktuell ca 5-10 Tage. 

 

Die Angebote hier können 1€ besser, 5€ schlechter oder auch gleich sein. 


Danke für die Rückmeldung.

Tarif kann gerne der gleiche bleiben.

E-Mail ist aktuell.

Mir wurde telefonisch nur ein einziges Angebot unterbreitet. Falls ich noch ein nettes Angebot rechtzeitig erhalten würde wäre das super.

 

LG 


@Tarik123  

Hier im Forum wird das bis zum 14. nix mehr. Es dauert aktuell ca 5- eher10 Tage, bis ein Angebot per E-Mail kommt. 


Okay, das ist schade aber trotzdem danke für eure Antworten.

 


Hallo @Tarik123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Da es hier sehr kanpp ist mit dem Vertragsende, zeihe ich dich kurz vor und mache dir ein Angebot.

Es wird wahrscheinlich nicht sehr von dem abweichen, was du bereits erhalten hast.

 

In deinem jetzigen Tarif hast du 20 GB Datenvolumen und surfst nach Verbrauch mit 1 MBit/s weiter.

Die Bedingungen für den “Junge Leute”-Vorteil erfüllst du leider nicht mehr.

 

Ich habe dir ein Angebot zugesandt mit der Weitersurf-Option und dem doppelten Datenvolumen von  40 GB. Bei dem Angebot kannst du bis zu 2 zusätzliche Multicards & 7 Datacards ohne Aktivierungsgebühr und ohne monatliche Grundgebühr hinzubuchen.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @o2_Solveig

danke für die schnelle Rückmeldung und für dein Angebot.

Leider ist mir das preislich noch zu viel, vor allem weil ich keine 40 GB benötige. 

Ich hoffe du kannst mir noch ein gutes Angebot für den Tarif mit 20 GB Datenvolumen unterbreiten.
 

Danke dir schonmal!

 

LG


Hallo @Tarik123 ,

 

ich habe dir noch ein Angebot mit dem “o2 Free M” geschickt.

 

Gruß, Solveig


Da hat man schon so viel Glück, dass @o2_Solveig  so flott reagiert und dann ist es auch nicht richtig 🙈 andere warten ewig. 


Danke für dein Angebot @o2_Solveig.

Leider ist das Angebot nicht zufriedenstellend.

Das Angebot welches von einer deiner Kolleginnen in der telefonischen Hotline vorgeschlagen wurde, war ca. 5€ günstiger pro Monat. Das Telefonat ist jetzt ca. einen Monat her. 
 

 
LG 


Tja... So ist das... Warum hast du das Angebot nicht angenommen?  Dir wurde hier in Rekordzeit das bestmögliche Angebot erstellt... Was vor 1 Monat an der Hotline war ist, wie oben bereits erwähnt, nicht mehr gültig oder relevant. Angebote können sogar täglich wechseln. 


Versuch es doch nochmal bei der Hotline oder in deinem Onlineportal. Besser als der von Solveig genannte Preis wird's hier nicht. 


Hallo @Tarik123 ,

 

es tut mir leid. :tulip:

 

Mehr habe ich nicht zu bieten. Viellleicht hatten die Kollgen noch eine Sonderaktion.

Mehr gibt mein System nicht her.

 

Du kannst es gerne nochmal in den anderen Kanälen versuchen.

 

Gruß, Solveig

 


Hey @o2_Solveig ,

 

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Alles Gute!

 

LG Tarik


Hallo @Tarik123 ,

 

gerne. :relaxed:

 

Wünsche ich dir ebenso :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort