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Vertragsverlängerung

  • November 9, 2020
  • 11 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit neustem erhalte ich in der O2 App die Mitteilung, dass ich ab sofort meinen Vertrag verlängern kann. Wenn ich mir jedoch die Vertragsverlängerungsmöglichkeiten anschauen möchte erhalte ich ein leeres Feld angezeigt. Gibt es für meinen bisherigen Vertrag keine Alternativen oder wie ist dies zu deuten?

PS: Dies habe ich bereits mit mehreren Geräten getestet ohne Erfolg.

 

Bitte um Hilfe. Danke 🙏 

Lösung von o2_Sandra

Hallo @David0486

 

ich habe dir gerne ein Angebot per Mail gesendet. Wenn es dir zusagt, kannst du es mit einem Klick auf “Vertrag verlängern” annehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schau gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei.

 

Lieben Gruß

Sandra

11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2020

Hallo @David0486 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Aktuell wird ein Teil unseres System gewartet, so dass ich nicht nachsehen kann, warum dir online nichts angeboten wird. Zumindest eine Verlängerung im gleichen Tarif sollte dort zu sehen sein.

 

Gerne erstellen wir dir hier ein Angbeot für eine Vertragsverlängerung. Wolltest du bei deinem aktuellen Tarif bleiben ?

Möchtest du eine Handy dazu und wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt  ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Hallo @o2_Solveig,

gerne würde ich den Vertrag wie im Screenshot verlängern.

Bitte teile mir per Mail mit welches Angebot ihr mir als Bestandskunde anbieten könnt.

Meine Mailadresse ist aktuell und hinterlegt.

 

Danke viele Grüsse. Bleib gesund!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Du hast eine Partnerkarte gewählt, also einen zusätzlichen Vertrag. Das ist dir bewusst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Oh das möchte ich eigentlich nicht. Will nur meinen Vertrag verlängern in Unlimited Max ohne Partneroption, kann aber nichts andere ausser diesen Partnertarif auswählen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

@o2_Solveig Wie lange gehen denn eure Wartungsarbeiten?

 

Danke und Gruss.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 11, 2020

@David0486  hab bitte einige Tage Geduld, aktuell dauert es hier 5-10 Tage,bis das Angebot per E-Mail folgt. 

 

Viel Glück 🍀

 

 


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo @David0486

 

ich habe dir gerne ein Angebot per Mail gesendet. Wenn es dir zusagt, kannst du es mit einem Klick auf “Vertrag verlängern” annehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schau gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei.

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Hallo @o2_Sandra,

vielen Dank für das Angebot. Ich habe es bestätigt :)


o2_Sandra
  • Team
  • November 17, 2020

Das freut mich sehr @David0486 :-) 

 

Ganz viel Spaß mit dem neuen iPhone! Falls noch irgendwas ist, melde dich gerne. 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Danke @o2_Sandra ;)