Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

Vertragsverlängerung steht aktuell an ….. würde ja gern. Zwar wird mir ein guter Tarif angezeigt - aber mein Wunschhandy wird mir in Kombi damit nur für Neukunden gezeigt. Ich kann es nicht auswählen, ich krieg nur die I-Phones und Lite Versionen angezeigt.Schade!!!

Frage: Gibt es das auch als Vertragsverlängerung - schließlich habe ich Free L Boost? War da nicht auch das o2 Versprechen, dass Altkunden nicht schlechter als Neukunden gestellt werden?

Danke für zügige Antwort und ein Angebot (sonst muss ich morgen die Kündigung rausjagen) und hoffentlich ein “yes”……

Viele Grüße

 

 

das  wünsche ich mir als Altkunde …..

 

 

icon

Lösung von stefanniehaus 8 November 2020, 19:39

Zur Antwort springen

23 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell? Dann wird dir ein Moderator in den nächsten Tagen ein VVL-Angebot per Email zuschicken.

 

Das Angebot wird aber teuer sein als das, was du gepostet hast. Das ist ein Angebot für einen Neuvertrag.

Vertragsverlängerungen sind immer teurer als Neuverträge. Bei jedem Anbieter.

Ein Mod wird dir aber in den nächsten Tagen den konkreten Preis nennen können.

Ja, sichi, Mail ist korrekt. Danke dir herzlich, macht mir aber keinen Mut ….. dann wären eben doch Altkunden schlechter als Neukunden.  o2 sagte mal ….. es wäre anders. Ist ja auch nicht korrekt, wenn Neukunden immer besser dastehen … *lach* die Oldies kennen sie doch, ob sie zahlungsfähig sind usw.

Nü ja, kommt bis morgen nix, bin ich demnächst ja auch wieder in den Neuverträgen. Oder mein Ehegespons. Ob das dann das ist, was gewünscht ist…. Es würde letztlich für o2 weniger Ertrag geben.

Aber noch hoffe ich :sunglasses:

hi, bis morgen wird das nix, die O2 Moderatoren sind hier schwer am Arbeiten.

zur Zeit dauerts um die 5 Tage , neues Iphone ist raus.

wenns eilt, morgen an die Hotline.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

In der Tag dauert es mehrere Tage, bis ein Angebot kommt. Morgen wohl kaum.

 

Vor langer langer Zeit war es vielleicht auch mal so, dass man als Bestandskunde gute Konditionen bekommen hat. Bekommt man heute auch noch; aber es ist nun mal so, dass Neukundenangebote Lockangebote sind und VVL-Angebote da nicht mithalten können.

Ist schade, scheint aber zu funktionieren; weil sonst würde es nicht jeder Anbieter in Deutschland aktuell so handhaben...

Danke euch herzlich für eure Antworten. Sehr schade, wenn es immer noch so ist - sie verlieren gute Kunden und Verträge dadurch.

Werde mich dann nach Lockangeboten umsehen ;),  falls Altkunden nicht das kriegen, was Neukunden kriegen ….

Hoffe ja immer noch ….

 

Hallo @magloires ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du hast ja noch ein bisschen Zeit bis zum Vertragsende.

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot. Allerdings dauert es (wie @stefanniehaus  und @fritz04 ) schon geschrieben haben, einige Tage.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Danke dir o2_Solveig für die Rückmeldung. Ich hab mittlerweile vorsorglich die Kündigung rausgeschickt. Danke auch für den Tipp - aber…... Ne, derGeschichtenwürfel diese Woche ist nix für mich - bräuchte dann da eher was mit Videokonferenzen und Co im Würfel ;))))) (Scherz, schon klar, dass das nicht geht...)

Benutzerebene 7

Hallo @magloires ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

@magloires, du hast eine PN :-)

Benutzerebene 7

Hallo @magloires ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung auf unsere letzte private Nachricht von @o2_Sandra an dich erhalten. Benötigst du noch Unterstützung von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Da gibt es viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @magloires ,

 

benötigst du noch Unterstützung von uns?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du dich schon mal umgeschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea

Gruß. Mein Vertrag läuft in 15 Tagen aus und ich möchte ihn verlängern, aber ich möchte kein Telefon. Ich verwende eine kostenlose L von 60 GB und hätte gerne ein Huawei p50pro. Was können Sie mir anbieten, um den Vertrag zu verlängern? Danke

Gruß. Mein Vertrag läuft in 15 Tagen aus und ich möchte ihn verlängern, aber ich möchte kein Telefon. Ich verwende eine kostenlose L von 60 GB und hätte gerne ein Huawei p50pro. Was können Sie mir anbieten, um den Vertrag zu verlängern? Danke

Na, was denn nun … kein Telefon oder doch eins?

o2 hat aktuell keine Huawei-Geräte im Portfolio.

mein Fehler oben. Ich will Telefon

mein Fehler oben. Ich will Telefon

Dann musst du ein anderes Smartphone benennen, denn

"​o2 hat aktuell keine Huawei-Geräte im Portfolio."​​​​​​

mein Fehler oben. Ich will Telefon

Dann musst du ein anderes Smartphone benennen, denn

"​o2 hat aktuell keine Huawei-Geräte im Portfolio."​​​​​​

Iphone 13 pro max

Hallo @Cuker13 ,

herzlich Willkommen in unserer Community, du hast bereits klasse Unterstützung von Sächsin bekommen. Freut mich zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Wenn du das iPhone 13 pro Max haben möchtest, wie viel Speicher und in welcher Farbe soll es denn sein?

Möchtest du das iPhone auf 24 oder 36 Monate bezahlen, da es immer separat abgerechnet und abgebucht wird.

Willst du bei dem o2 Free L bleiben oder schwebt dir ein anderer Tarif im Kopf herum?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Hallo @Cuker13 ,

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen von o2_Jennifer erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du bereits anderweitig etwas für dich gefunden?

Viele Grüße,

Andrea

Dobrodošli u našu zajednicu, već ste dobili veliku podršku od Sächsina. Drago mi je da pročitam da biste željeli proizvesti ugovor sa nama.

Želite  li iPhone 13 Pro  Max, koliko prostora za pohranu i koje boje bi trebalo da bude?

Želite li platiti za iPhone u periodu od 24 ili 36 mjeseci, jer se uvijek posebno naplaćuje i zadužuje.

Da li želite da ostanete sa o2 Free L ili imate neku drugu tarifu koja vam lebdi u glavi?

Mnogo pozdrava

jennifer

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich die Nachricht erst jetzt sehe. Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich würde 24 Monate lang dasselbe kostenlose L 60-GB-Paket und dasselbe iPhone 13 pro max verwenden. Wie viel würde mich das alles im Monat kosten?

128gb memory

Benutzerebene 7

Hallo @Cuker13 ,

ich habe dir ein Angebot mit dem o2 Fre L und dem iPhone 13 pro Max mit 128 GB in graphit herausgesucht.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

 

Dear @Cuker13 ,

in case english is more comfortable for you:

I've picked out an offer for you with the o2 Fre L and the iPhone 13 pro Max with 128 GB in graphite.
If you want to accept my offer, you can accept it directly via the link on the landing page. If you do not accept it, it will be deleted after 8 days.
In accordance with the Transparency Ordinance, I would like to refer you once again to our product information sheets, which you can download at www.o2.de/produktinformationsblatt. All product details are listed there (without discounts).

Kind regards,

Andrea

Vielen Dank, ich werde noch etwas darüber nachdenken

Benutzerebene 7

Hallo @Cuker13 ,

alles klar. Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort