Hallo zusammen,
bei mir steht wieder einmal eine Vertragsverlängerung an.
Bedingt durch die aktuelle Situation würde ich diese gerne online durchführen.
In meinem Vertragsstatus kann ich zwar meinen Vertrag verlängern, aber kein für mich passendes Smartphone dazu auswählen.
Dort gibts fast NUR Samsung und Apple, aber diese Marken sind für mich keine Optionen.
Ist es dennoch möglich mir ein P40 mit Free Boost S bzw. ein P40 Pro mit Free Boost S anzubieten?
Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei ca. 5GB/Monat, deshalb würde das ausreichen.
Danke und über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Danke!
Wenn du einige Tage (mehr) Geduld hast, kannst du auch von hier aus ein Angebot erhalten. Welche Farbe soll das Huawei haben? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot, bzw jeweils mit p40/p40 pro folgt dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche per E-Mail. Vllt auch eher...
Viel Glück 
Wenn du einige Tage (mehr) Geduld hast, kannst du auch von hier aus ein Angebot erhalten. Welche Farbe soll das Huawei haben? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot, bzw jeweils mit p40/p40 pro folgt dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche per E-Mail. Vllt auch eher...
Viel Glück 
Danke für deine schnelle Antwort.
Email Adresse ist korrekt hinterlegt.
Farbe der Smartphones bitte Silber.
Und noch was: Weiß jemand wieso man bei der Online-Vertragsverlängerung nur solch eine begrenzte Auswahl an Smartphones hat?
Hallo @Sir Adi,
in der Online-Auswahl der Handys konntest du gar keine Handys ausser von Apple und Samsung auswählen?
Falls dem so sein sollte, machen wir das gerne für dich. Wenn du noch etwas Geduld hast, melden wir uns hier bei dir. 
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Sir Adi,
in der Online-Auswahl der Handys konntest du gar keine Handys ausser von Apple und Samsung auswählen?
Falls dem so sein sollte, machen wir das gerne für dich. Wenn du noch etwas Geduld hast, melden wir uns hier bei dir. 
Viele Grüße,
Michi
Hallo @o2_Michi ,
ja genau.
Lediglich Samsung und Apple und das Huawei P40 lite, was für mich aber ebenfalls nicht in Frage kommt.
Mehr Auswahl hatte ich leider garnicht, was ich komisch finde.
Danke ich werde dann noch einen Moment warten.
Aber tut mir bitte einen Gefallen und unterlasst diese unseriösen Angebot am Telefon - das wird mit mir nichts!
Gruß
@Sir Adi Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir gerade ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) per Mail geschickt.
Beim o2 Free S Boost mit 6 GB kann ich dir keinen Hardware-Rabatt vergeben und so müsstest du am Ende für diesen Tarif mehr als für den o2 Free S Boost Plus zahlen.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
@Sir Adi Hat dir das Angebot zugesagt und hast du zugeschlagen?
Gruß
Antje
@o2_Antje ja hat alles geklappt, perfekt danke!
Hallo, ist es möglich hier über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln? MlG Roland PS: Bitte nicht mit der Antwort kommen, dass man das online kann, Danke.
Hallo, ist es möglich hier über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln? MlG Roland PS: Bitte nicht mit der Antwort kommen, dass man das online kann, Danke.
Hallo,
hier ist kein Basar. Schreibe bitte was du für einen Tarif möchstest (alternativ Volumen) und was für ein Telefon (Speicher, Farbe etc.) Dann wird dir das bestmögliche Angebot erstellt und per Mail zugesandt.
auch hier der Hinweis nicht mehrfach posten bitte.
Gruß
Hallo, naja, kein Basar stimmt nicht ganz
.
Sorry für die Mehrfachpost.
Ich hätte gerne: 60GB Lte mit Multicard wie gehabt . . Dazu hätte ich gerne eine Watch mit Lte .Bitte aufgrund meiner langjährigen Mitgliedschaft nicht die Durchschnittgeschwindigkeit ehemaliger EPlus Kunde, denn schließlich mußte man uns übernehmen bei Konzernübernahme soweit ich weis
.
@Hamburger Roli als ehemaliger E-Plus Kunde bleibt die max 50mbits. Wenn du LTE Max haben möchtest, musst du einen Neuvertrag abschließen.
In Kombi Tarif + Watch gibt's keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. Die watch kannst du dir seperat bestellen.
Der aktuelle Free L hat keine Connectoption mit kostenfreier Multicard. Nur der L (2018)
Viel Glück 
Also ist es richtig, dass ich vor paar Jahren einen Vertrag weiterhin mit 225 Mbs abgeschlossen habe und erst viel später , ohne darauf jemals aufmerksam gemacht worden zu sein, mit max 50 Mbs unterwegs bin. Es war Zufall dass es jetzt wohl aufgefallen ist, nachdem man dieses dem Kunden mitteilen muß. Haha.... nenene dann lass ich die Kündigung stehen . Mal sehen was mein "Fachmann" dazu sagt, eventuell sehe ich eine vorzeitige fristlose Kündigung entgegen. Danke dennoch für die Bemühung. Ich bitte um sofortige Löschung meines Account. Bleibt gesund .
Wenn du nicht von E-Plus übernommen wurdest, hast du LTE Max 225mbits, im Durchschnitt 40mbits. LTE max bedeutet nicht, dass man 225mbits erreicht. Wie kommst du darauf, dass du auf 50mbits "gedrosselt" bist?
Wenn du in den aktuellen free L wechselst, hast du sogar 5G ready mit 300mbits ... Hier fällt aber die kostenfreie Multicard weg. Der L Boost 120GB hätte die Connectoption mit kostenfreier Multicard.
Hallo zusammen.
Ich würde meinen Vetrag nun doch gerne verlängern,leider wird mir nur eine begrenzte Auswahl an Handys angezeigt.
Ich hätte gerne Angebote für Xiaomi MI 10 T Pro in Silber mit entweder 10 oder 20 GB monatlich.
Email Adresse ist korrekt hinterlegt.
Vielen Dank schonmal vorab.
Hallo @Sasch1977,
ich habe dir 2 Angebote per Mail gesendet. Wie du siehst, ist das Angebot in Verbindung mit dem Free M das eindeutig bessere
Wenn es dir zusagt, kannst du mit einem Klick auf “Vertrag verlängern” das Angebot annehmen.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Lieben Gruß
Sandra
Vielen Dank.
Habe eben meinen Vertrag verlängert.
Super das es so schnell funktioniert hat.
Lg
Sascha