Hallo zusammen,
aktuell besitzen wir zwei o2 Free M Verträge (die Free M Variante mit noch 10GB und 1MBit/s nach Verbrauch des Volumens) als Einzelverträge. Unsere Verträge haben wir immer zum gleichen Zeitpunkt abgeschlossen oder verlängert. Nun geht es wieder an die Vertragsverlängerung. In der Mein o2 App werden mir schon Tarife zur Verlängerung angeboten, diese gefallen mir aber nicht so gut.
Ich interessiere mich für den aktuellen o2 Free M Boost (aufgrund der Connect-Option), da ich überlege mir demnächst eine Apple Watch zuzulegen. Auch gesehe habe ich, dass es den o2 Free M Boost auch als Partnertarif gibt, somit kostet der 2. Tarif nur die Hälfte. Vielleicht ist es in meinem Fall möglich auch einen Partnertarif aus den aktuell einzelnen zu machen?
Seit jeher sind langjährige und sehr zufriedene o2 Kunden und möchte dies auch bleiben. Daher ist meine Frage, ob ich hier über das Forum eventuell ein attraktiveres Angebot (als die in der Mein o2 App) bekommen könnte.
Viele Grüße
Einen Partnerrabatt bzw Kombivorteil von bis zu 50% gibt's nur, wenn beide Verträge unter derselben Person und Kundennummer laufen.
Laufen die Verträge bereits auf eine Person, müssten diese auf eine Kundennummer zusammengelegt werden. Laufen die Verträge noch über 2 Personen, muss erst ein Vertragsinhaberwechsel beauftragt werden.
Erst nachdem alles abgeschlossen ist, wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Kombivorteil möglich.
Viel Glück 
Einen Partnerrabatt bzw Kombivorteil von bis zu 50% gibt's nur, wenn beide Verträge unter derselben Person und Kundennummer laufen.
Laufen die Verträge bereits auf eine Person, müssten diese auf eine Kundennummer zusammengelegt werden. Laufen die Verträge noch über 2 Personen, muss erst ein Vertragsinhaberwechsel beauftragt werden.
Erst nachdem alles abgeschlossen ist, wäre im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Kombivorteil möglich.
Viel Glück 
Danke für den Hinweis! Beide Verträge laufen bereits auf eine Person, aber nicht unter der gleichen Kundennummer. Ist denn ein Zusammenlegen bei einer Vertragsverlängerung möglich?
Viele Grüße
Hab bitte einige Tage Geduld, ein Mod wird sich hier in einigen Tagen melden. Aktuell kann es 3-5 Tage dauern
Viel Glück 
Danke für den Hinweis! Beide Verträge laufen bereits auf eine Person, aber nicht unter der gleichen Kundennummer. Ist denn ein Zusammenlegen bei einer Vertragsverlängerung möglich?
Viele Grüße
Hallo,
ja ist möglich.
LG
Hi @IWMV96
Habt ihr Zugriff auf die Rechnungen? Falls ja schaut euch bitte einmal den Briefkopf genau an, die Vornamen weichen bei den Rufnummern in einem Buchstaben von ein andern ab.
Magst du uns sagen, ob das A am Ende da hingehört oder nicht? Das müsste erst korrigiert werden, bevor wir loslegen können.
VG Matze
Hallo,
ich habe in den beiden letzten Rechnungen nachgesehen, das „a“ im Vornamen für die Rufnummer mit der Endung „015“ fehlt wirklich. Es gehört also dort hin.
Viele Grüße
Hi @IWMV96
Habt ihr Zugriff auf die Rechnungen? Falls ja schaut euch bitte einmal den Briefkopf genau an, die Vornamen weichen bei den Rufnummern in einem Buchstaben von ein andern ab.
Magst du uns sagen, ob das A am Ende da hingehört oder nicht? Das müsste erst korrigiert werden, bevor wir loslegen können.
VG Matze
Hi nochmal,
ich wollte mich noch ein Mal nach dem aktuellen Stand erkundigen, könnt ihr die oben beschriebene Änderung vornehmen? @o2_Matze
Viele Grüße
Hallo @IWMV96 ,
danke für die Rückmeldung!
Ich habe es entsprechend korrigiert.
Wir machen dir gerne ein Angebot, welches wir dir dann per Mail zuschicken, wäre das in Ordnung?
Auch schauen wir natürlich, ob wir die Zusammenführung unterbringen können, da diese sonst regulär 29,99 € kosten würde.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @IWMV96 ,
danke für die Rückmeldung!
Ich habe es entsprechend korrigiert.
Wir machen dir gerne ein Angebot, welches wir dir dann per Mail zuschicken, wäre das in Ordnung?
Auch schauen wir natürlich, ob wir die Zusammenführung unterbringen können, da diese sonst regulär 29,99 € kosten würde.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
vielen Dank für die Antwort. Sehr gerne könnt ihr mir das Angebot per Mail zuschicken, darüber wäre ich sehr dankbar!
Schon mal vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
Hallo @IWMV96 ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir zwei Angebote zukommen lassen. Die Accountzusammenführung würde ich für dich kostenlos einrichten. Bitte bachte, dass du einmal deine Rechnungen bei dir sicherst, da du nach der Verschiebung nur noch auf einen Account Zugriff hast und die Rechnungen dannn nicht mehr ansehen oder herunterladen kannst.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?
Wenn dir ein Angebot zusagt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @IWMV96 ,
konntest du die Angebote bereits ansehen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @IWMV96 ,
konntest du die Angebote bereits ansehen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen,
Entschuldigung für die späte Antwort. Vielen Dank für die Zeit und die Erstellung des Angebotes! Leider sagen mir diese nicht zu. Über einen anderen Weg habe ich bereits einen Vertrag mit für mich guten Konditionen verlängern können. Beim anderen Vertrag besteht aktuell keine Eile, daher gehen wir diesen zu einem späteren Zeitpunkt an. Danke noch ein Mal für eure Mühe und die Hilfsbereitschaft!
Viele Grüße,
Danny
@IWMV96 Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass du über einen anderen Kanal bereits ein passendes Angebot für einen deiner Verträge erhalten hast.
Die Angebote ändern sich ja regelmäßig.
Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich nach, melde dich dann gerne wieder.
Kennst du bereits die o2 News?
Gruß
Antje