Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag , 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit neuem Smartphone.

Auf der O2 App klappt es leider nicht.Es wird mir angezeigt , dass mein Vertrag verlängerbar ist aber sobald ich auf „verlängern“ gehe kommt nur ein leerer Kasten.

Ich hätte gerne wieder einen Tarif mit unbegrenztem Internet und mit dem neuen IPhone 12 Pro.Schickt mir gerne Angebot zu.

 

 

Hallo @samuel__ 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir senden dir gern ein Angebot, das kann aber leider bis zu fünf Tage dauern. Ist deine im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch aktuell?

 

Grüße


Ja ist sie.Danke :)


Hallo @samuel__ ,

 

ich habe gerade einmal für dich nachgesehen. Dein Vertrag läuft noch ein weiteres Jahr, weshalb  ich dir aktuell nur den o2 My All-in One anbieten kann. Zu diesem Tarif ist es allerdings nicht möglich Rabatte zu geben. :confused:

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Was meinst du dazu?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Ok wie ich sehe schon etwas teuer.Könnte man denn den Geräte Preis etwas höher setzen vielleicht auf so 100 Euro und damit die Rate niedriger machen ? 

Und ich hätte es gerne in dem Pazifikblau.Sie können mir aber auch gerne mal ein Angebot mit dem IPhone 12 64 GB in Blau machen.

Danke :) 


Hallo @samuel__ ,

 

ich habe dir gerade noch einmal das Angebot mit einem Handy in Pazifikbalu erstellt und auch mit einer erhöhten Anzahlung. Es gibt nur zwei Anzahlvarianten, 100 Euro kann ich dir dafür nicht anbieten. Außerdem hast du ein Angebot mit dem iPhone 12 mit 64 GB in blau bekommen. Ist da was für dich dabei?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


@samuel__ Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

ich hatte letzte Woche über die o2 App ein Angebot für das IPhone 12 in Schwarz mit 64GB mit einem Unlimited Tarif 10mbit für 1 Euro Anzahlung bekommen und für ingesamt für knappe 80 Euro im Monat. Doch leider ist dieses Angebot wieder verschwunden nach ner Stunde gewesen.Wenn sie mir genau dieses Angebot fertig machen könnten würde ich sie sofort zugreifen.

Die anderen waren mir leider zu teuer.
 

Mit freundlichen Grüßen 
Samuel 


Hallo @samuel__

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich verstehe, dass du gerne auf den Tarif “o2 Free Unlimited Smart” wechseln möchtest. Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist dies leider nicht möglich. 

 

Daher empfehle ich dir, zum Laufzeitende einen Neuvertrag abzuschließen. Allerdings erhältst du dann auch eine neue Rufnummer. Deine alte Rufnummer ist auf den neuen Vertrag nicht übertragbar. 

 

Ist dies eine Möglichkeit für dich? Wenn ja, melde dich gerne in ein paar Monaten erneut, wenn dein Vertrag zuende läuft. Dann erstellen wir dir gerne ein Neuvertrags-Angebot per E-Mail. 

 

So leid es mir tut, habe ich aktuell für dich keine andere Lösung. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach attraktiven Angeboten zur Vertragsverlängerung Ausschau zu halten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @samuel__ ,

 

hast du dich bereits entschieden? Können wir dich aktuell noch unterstützden?

Nicht vergessen: Hier geht es zu unserem Adventgewinnspiel.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, 

 

ich konnte dich mich ja leider nirgendwo entscheiden.Habe keine Angebote auf die ich zugreifen kann und die in der App wurden mir auch nicht mehr angezeigt.

falls du mir ein Angebot machen kannst für eine Vertragsverlängerung mit einem unbegrenzten Datenvolumen  mit dem IPhone 12 in schwarz mit 64GB für 80 Euro im Monat und 1 Euro Anzahlung würde ich zugreifen aber scheinbar geht es wohl leider nicht nach deinem Kollegen.

 

mit freundlichen Grüßen 


Hallo @samuel__ ,

 

wie wir bereits geschrieben haben, können wir dir deinen Wunschtarif nicht anbieten, es wäre aber ja möglich gewesen, dass du dich für die Alternative von @o2_Tobias entschieden hast.

Sieh dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick. ?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @samuel__ ,

 

bezüglich des Tarifs haben wir aktuell leider keine andere Möglichkeit, als die die schon beschrieben wurden.

 

Du kannst das Handy auch ohne Vertragsverlängerung bei uns bekommen.

 

Dann würde das iphone 12 , 64 GB in schwarz aktuell 39,50 EUR monatlich , bei 1,- EUR Anzahlung kosten.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort