Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo ich wollte online meine 3 Verträge verlängern aber ständig kommt die Meldung versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Warum funktioniert es online nicht?

icon

Lösung von o2_Andrea 23 October 2020, 11:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, das kann viele Ursachen haben,  technische oder Altverträge, die individuell angesehen werden sollten.

Du kannst hier auch schreiben, was du gerne hättest,weche Tarife? mit Handy?

dann macht dir ein O2Moderator in ein paar Tagen ein Angebot.

Der Vorteil ist, dass du dieses per Mail bekommst und Rabatte geprüft werden.

Dann kannst du in Ruhe prüfen,  ob alles passt.

mfg

OK ich möchte alle 3 Verträge verlängern so wie sie jetzt sind und möchte ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra dazu nehmen bitte. Mfg Petermann

Benutzerebene 7

Hallo @DJ Karli Marx ,

 

ich habe dir drei Angebote für deine drei Rufnummern an die hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir die Angebote zusagen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @DJ Karli Marx ,

 

schön, dass dir ein Angebot gefallen hat. Damit ich das Handy allerdings für dich bestellen kann benötige ich einmal deine aktuelle IBAN. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @DJ Karli Marx ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefallen hat! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 22.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (24.10.2020) auf den o2 Free L Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G 256GB in schwarz bestellt.

Es findet nach der Bestellung noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt.

Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy Note20 Ultra 5G 256GB in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. Du zahlst außerdem Versandkosten. Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @DJ Karli Marx ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt ja nun doch schon eine Weile zurück. Ich wollte daher einmal kurz nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat und ob du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist.

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick. ?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort