Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, im August hab ich ein Super Angebot bekommen meinen Vertrag zu verlängern. Habe jedoch übersehen das dieses nur 7 Tage gültig war und warte seitdem vergebens auf ein neues. Kann man mir das Augustangebot nochmal geben??

Hallo @Boldischer ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot für deinen Vertrag. Aktuell kann es einige Tage dauern.

 

Unter Vertragsgverlängerung hattest du schon geguckt ?

 

Ob wir dir genau das August-Angebot wieder machen können, kann ich nicht sagen. Wieviel Datenvolumen hättest du denn gerne und möchtest du ein Handy dazu?  Wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail verschicken.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend. :full_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Boldischer

 

bist du online unter Vertragsverlängerung  bereits fündig geworden? 

 

Gerne helfen wir dir auch hier weiter. Welches Angebot hast du denn im August erhalten? Gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten mit dir gemeinsam an. 

 

Übrigens, unter o2 News findest du alle Neuigkeiten, die du nicht verpassen solltest. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo,  vielen Dank für die Rückmeldung. ich bin online leider nicht fündig geworden. 

Das Augustangebot war der O2 free M 20gb Tarif für 14,99. Was ich gerne angenommen hätte, aber leider nur 7 Tage zur Verfügung stand.

Vielleicht haben Sie ja noch was anderes interessantes für mich.


Hallo @Boldischer ,

 

gern habe ich einmal geschaut, was möglich ist. Ganz komme ich nicht an deinen Wunschpreis für den o2 Free M heran, aber vielleicht passt es trotzdem für dich.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Vielen Dank für die Rückmeldung. Können Sie mir vnoch ein alternativ Angebot machen, wo ich meinen Aktuellen kosten nicht überschreite? Das andere ist mir ein wenig zu teuer, für meine aktuelle Nutzung 


Welcher Tarif soll es denn alternativ sein?


Vertrag wurde Telefonisch verlängert. Danke für die Angebote 


Deine Antwort