Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern. Dabei sollen die aktuell genutzten Data-Cards aktiv bleiben. Mein Tarif O2 Free M Boost mit 20 GB Highspeed-Volumen / Geschwindigkeit ab 20 GB 1 MBit/s auf Haupt-SIM.

Wünschenswert wäre für mich 

Variante 1: Wäre bei Beibehaltung des aktuellen Tarifs ein Tarifrabatt möglich?

Variante 2: O2 Free M Boost mit 40 GB und Weitersurf-Garantie mit 1 MBit/s?

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Larissa 12 October 2020, 17:43

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hi @patrick_kunde,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und schon genaue Vorstellungen hast, was es an Tarif sein darf.

Zu deinem Tarif: SIM-Karten, die du in deinem aktuellen Tarif durch die Connect-Funktion nutzt, bleiben bestehen, wenn du keinen Tarifwechsel machst oder dein neuer Tarif ebenfalls die Connect-Option beinhaltet. 

Eine Vertragsverlängerung in deinem aktuellen Tarif habe ich für dich derzeit nicht zur Auswahl. Wenn du mit deinem Tarif zum Normalpreis zufrieden bist, kannst du den Tarif so weiterlaufen lassen. 

 

Bevor wir dir ein Angebot machen, habe ich noch eine Frage an dich:

Hast du dir auch Gedanken gemacht, ob für dich ein neues Handy in Betracht kommt? In Kombination mit einer Vertragsverlängerung kannst du damit oft nochmal zusätzlich sparen.

 

Schau auch gerne mal, ob dir online eine Verlängerung angeboten wird und ob dir die dortigen Konditionen zusagen. 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 7

Hallo @patrick_kunde ,

 

hast du bereits über @o2_Larissa s Nachfrage zu einem Handy nachgedacht?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Larissa,

Hallo @o2_Andrea,

ich habe über die Nachfrage nachgedacht. Kann man schon das Apple iPhone 12 Mini 64GB in Rot oder grün über o2 beziehen? 

Viele Grüße

Hi @patrick_kunde 

Der Vorverkauf vom iPhone 12 Mini startet ab dem 6. November um 14 Uhr, Verkaufsstart & Auslieferung ab   ab 13. November

VG Matze  

Hallo zusammen,

könntet ihr mir ein individuelles Verlängerungs-Angebot über ein iPhone 12 Mini 64GB in Rot und dem Tarif Free L Boost unterbreiten. Die Angebote im o2 Kundencenter sagen mir nicht zu. 

vielen Dank im Voraus! 
Patrick

Hallo @patrick_kunde

 

vielen Dank für deine Anfrage. 

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote mit dem Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen und mit dem Tarif “o2 Free L Connect” mit 60 GB Datenvolumen inkl. des Handys “iPhone 12 Mini 64GB, red” per E-Mail zusammengestellt. Bei beiden Tarifen ist die Connect-Option mit dabei. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du zu diesen Angeboten? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

vielen Dank für die zwei Angebote. Ich habe diese mir genau angeschaut und bin der Ansicht das diese doch - insbesondere durch den niedrigen Hardware-Benefit auf den Tarif - teuer sind und daher für mich nicht in Frage kommt. Max. würde ich 50,- pro Monat ausgeben wollen.

Ich werde wohl etwas warten und schauen wie sich die Preise - vor allem des Smartphones entwickeln. Evtl. muss wohl wieder Kündigen, sodass mir die KüRi ein unausweichlich gutes Angebot macht. 

Trotzdem vielen Dank für die nette Kommunikation mit euch ( @o2_Andrea @o2_Larissa @o2_Matze und @o2_Tobias ) stay healthy!
 LG Patrick

Benutzerebene 7

Hallo @patrick_kunde ,

 

schade dass dir unser Angebot von @o2_Tobias nicht gefallen hat. :confused: Von deinem Wunschpreis sind wir allerdings so weit entfernt, dass wir, selbst falls du kündigen solltest, mit einem Rückholangebot nicht drankommen.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @patrick_kunde ,

 

schau dich in Ruhe bei uns um: kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort