Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 26, 2020
  • 17 Antworten
  • 225 Aufrufe

Hallo,

 

wenn ich im O2 Portal auf Vertragsverlängerung und Umstellung gehe und jeweilige Optionen auswähle wird mir am Ende nur eine Vertragsumstellung mit jeweils 40€ Gebühren angeboten und keine Verlängerung. Hat hier jemand eventuell Erfahrungen mit?

Ist es außerdem bei O2 möglich bei einer erfolgreichen Vertragsverlängerung das jeweilige Endgerät vorzeitig zu erhalten?

 

VIelen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Sandra

@Cupkica, wird dir das Angebot auf das du dich beziehst unter g.o2.de/vvl als Verlängerung angeboten? Dann kannst du es natürlich oniine annehmen ::-)

 

Lieben Gruß

Sandra

17 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 26, 2020

Wenn du den Vertrag vorzeitig verlängerst, verfällt die Restlaufzeit des Tarifes und das neue Handy gibt's ebenfalls direkt (sofern lieferbar). Hast du zum jetzigen Tarif ebenfalls ein Handy, muss dieses parallel noch abbezahlt werden. Beispiel: neuer Tarif + neues Handy + Restraten altes Handy. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 26, 2020

Bitte teile hier mit, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

Viel Glück 🍀


o2_Michi
  • Moderator
  • September 29, 2020

Danke @Bollermann :blush:

 

Hallo @Cupkica,

 

hättest du Interesse? Dann schicke uns gerne deinen Tarif- und das Handywunsch (falls benötigt), dann schicken wir gerne unverbindliche Angebote per E-Mail. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2020

Hallo Michi,

 

ich interessiere mich für den selben Tarif, O2 Free M und das Xiaomi Mi 10T Pro


o2_Tobias
  • October 22, 2020

Hallo @Cupkica

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast. Schade, dass es online nicht ganz geklappt hat. Aber gerne helfe ich dir weiter. 

 

Aktuell besitzt du noch den Tarif “o2 Free M” mit 10 GB Datenvolumen. Soll es bei den 10 GB bleiben? Ich frage nur, weil unser aktueller Tarif “o2 Free M” sage und schreibe 20 GB Datenvolumen beinhaltet. 

 

Außerdem haben wir dein gewünschtes Handy nicht im Programm. Die verfügbaren Handys findest du hier: verfügbare Handys bei o2. Sicherlich findest du ein geeignetes Handy dort für dich. 

 

Wenn mir alle Informationen vorliegen, erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

edit o2_Tobias: Korrektur


o2_Tobias
  • October 22, 2020

Hallo @Cupkica

 

gerade sind wir hier in der o2 Community informiert worden, dass wir dein gewünschtes Handy Xiaomi Mi 10T Pro mit ins Programm nehmen. Ist doch klasse, oder? :hugging:

 

Dann benötige ich nun nur noch die Info von dir, ob du 10 oder 20 GB Datenvolumen benötigst. 

 

Dann erstelle ich dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2020

Hallo Tobias,

das freut mich sehr !

Was wäre dann der Preisunterschied zwischen 10 GB und 20 GB ?

Liebe Grüße,

Ranka


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

Hallo @o2_Tobias 

wann kommt das Angebot denn? :)


o2_Andrea
  • Team
  • November 3, 2020

Hallo @Cupkica ,

 

ich habe einmal nachgeschaut, was möglich ist und dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 720 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Xiaomi Mi 10T Pro an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2020

Hallo, 

Wie teuer wäre der Vertrag mit 20 GB oder 10 GB Datenvolumen?

Ich möchte eigentlich nicht mehr als jetzt für den Vertrag zahlen. 

Liebe Grüße, 

Ranka Vukota 


o2_Andrea
  • Team
  • November 9, 2020

Hallo @Cupkica ,

 

ich habe dir jetzt ein neues Angebot mit dem O2 Free M geschickt. Aktuell hast du bei dieser Rufnummer ja kein Handy mit dabei, daher ist es natürlich günstiger. Gefällt dir das besser?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2020

@Cupkica Was sagst du zu dem neuen Angebot, hast du es angenommen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2020

Hallo @o2_Antje 

ich habe das Angebot nicht angenommen. Seltsamerweise wird das selbe Paket Online deutlich günstiger als in dem Angebot für mich beworben.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 14, 2020

Angebote können online, telefonisch, hier im Forum oder auch im Shop (Achtung: kein bzw eingeschränktes Widerrufsrecht), etc variieren. Wenn es dir online günstiger angezeigt wird achte bitte darauf, ob es sich beim Tarif nicht um eine "Partnerkarte" als zusätzlichen Vertrag handelt. 

 

Ansonsten steht es dir frei, dein in meino2 angezeigtes Angebot anzunehmen. 


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2020

@Cupkica, wird dir das Angebot auf das du dich beziehst unter g.o2.de/vvl als Verlängerung angeboten? Dann kannst du es natürlich oniine annehmen ::-)

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • November 23, 2020

Hallo @Cupkica ,

 

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer! Du findest dort sicher etwas spannendes, interessantes oder was zum Spielen!


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2020

Hallo @Cupkica ,

 

wir haben keine weitere Rückmeldung von dir erhalten. Können wir dich noch unterstützen?

Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unser digitales Wohnzimmer .

 

Viele Grüße,

Andrea