Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 21, 2020
  • 6 Antworten
  • 89 Aufrufe

 

Hallo,

 

aktuell habe ich einen O2 Free S (2018) Tarif mit 1GB/Monat und 3+7 Connect Option, den ich gerne so weiterführen möchte. Derzeit bezahle ich 9.74 Euro/Monat, online wird mir aber nichts vergleichbares angeboten. Könner ihr mir vielleicht ein passenderes Angebot machen? Ein neues Handy benötige ich nicht.

 

Viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Tastatur36 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :smile:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 27.09.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (29.09.2020) auf den o2 Free S Online Kombi um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • September 24, 2020

Hallo @Tastatur36 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :tulip:

Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot, falls du im Salfecarebereich nicht schon fündig werden solltest!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 25, 2020

Hallo @Tastatur36 ,

 

ich habe dir aber auch mal ein Angebot für deine Rufnummer xxx 036 für den o2 Free S Kombi mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

                     

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2020

Hallo @Tastatur36 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :smile:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 27.09.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (29.09.2020) auf den o2 Free S Online Kombi um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2020

Hallo @Tastatur36 ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun bereits einige Tage ins Land gegangen, da wollte ich einmal kurz bei dir nachfragen, ob alles wie einwandfrei geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2020

Hallo o2_Andrea,

hat alles sauber geklappt, vielen Dank. Finde es gut, dass du das so schnell umsetzen konntest.

Viele Grüße 

 


o2_Andrea
  • Team
  • October 12, 2020

Hallo @Tastatur36 ,

 

vielen Dank für dein Lob. :blush:

Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Komme gern wieder hier in unserer Community auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.

 

Viele Grüße,

Andrea