Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

derzeit habe ich den Vertrag O2 free M Boost plus eine Partnerkarte o2 freel Boost. Ersteren Vertrag habe ich weiterlaufen lassen, da ich gerne bleiben würde. Jedoch würde ich gerne zu diesem Vertrag mir das S20 holen. Allerdings sehe ich nicht ein nochmals 34,99€ zu den 34,99 E für das Handy dazu zu bezahlen. Würde mich über das ein oder andere Angebot freuen. Tel. XXX583

 

Lieben Gruß

 

Hallo @Eve1989

 

ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast. 

 

Hast du dir deine Angebote schon unter http://g.o2.de/vvl angeschaut? Im Zuge einer Vertragsverlängerung bieten wir meistens einen Hardware-Rabatt zum Handy an. Schaue einfach mal, ob du dort bereits etwas Interessantes für dich findest. 

 

Ansonsten melde dich hier in unserer Community nochmal. Wir helfen gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Leider habe ich dort kein Angebot gefunden bei dem ich gesagt hätte das mach ich direkt.

Gerne hätte ich daher Angebote für eine Vertragsverlängerung mit dem S20 über diese Kanäle.

Lieben Gruß 


Hallo @Eve1989 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen, was ich dir anbieten kann. Den o2 Free M Boost kann ich dir in der Vertragsverlängerung momentan nicht anbieten.

Ich habe dir daher ein Angebot für deine Rufnummer xxx 583 für den o2 Free L mit 60 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 20 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Eve1989 ,

 

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo,

ja das habe ich bereits eingesehen. Ist mir allerdings deutlich zu teuer. Da ich sehe was man als Neukunden für Angebote bekommt und man dann als Bestandskunde das doppelte zahlen soll. Da hat man wenig das Gefühl gehalten werden zu wollen.

 

MfG


Hallo  @Eve1989 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort