Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung



Kompletten Beitrag anzeigen

45 Antworten

@Maecbrain

 

Schau Dir die Kombimatrix an und den Partnertarif mit 50%

50% auf was genau? Auf den normalen Neukundentarif oder 50% auf den Ich-bin-schon-Kunde-Tarif? Dass es allerdings nicht zwingend 50% für die Bestandsverträge gibt ist dir sicherlich auch bekannt, oder? Aber gut, dass du mehr weißt als @o2_Andrea und anscheinend auch mehr als das System.. 

Man kann ja nicht an alles denken...

Dann hat O2 vielleicht ja einen Job für mich... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dein ungenügender Umgangston hat mich jetzt hier rausgeekelt. 

Dein ungenügender Umgangston

Welche Stelle genau? Ansonsten Wald und so, ne?

Und falls du dich hierauf bezogen haben solltest https://static2.o9.de/resource/blob/69692/2057c2ba3a3d9ea8699156ed129b0bbf/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

mit den 50%, was in einem anderen Chat öffentlich kommuniziert wurde, dann frage ich mich erst recht, warum es einem O2-Mitarbeiter nicht möglich ist, ein konkretes Angebot zu erstellen... 

@o2_Antje @o2_Andrea @o2_Tobias

Kann ich dieses ergebnislose Thema irgendwie löschen?

Beste Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Maecbrain ,

 

nein, bei uns werden keine Beiträge oder Themen gelöscht, es bleibt alles so stehen wie es ist.

Schade, dass wir zusammen nicht auf einen grünen Zweig bezüglich der Zusammenführung und der Verlängerungen gekommen sind.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.

Hallo @o2_Andrea

Okay, kann ja auch so stehenbleiben. Nur dass du jetzt deine Antwort als Lösung markiert hast finde ich etwas merkwürdig, denn es gab ja keine Lösung hinsichtlich der Verlängerung mangels Angebot für den zweiten Vertrag. 

Beste Grüße 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Auch dass man nicht zusammen kommt kann eine Lösung sein.

Es geht ja um den Thread und nicht um deinen Wunsch.

Auch dass man nicht zusammen kommt kann eine Lösung sein.

Es geht ja um den Thread und nicht um deinen Wunsch.

Der Thread hat einen Inhalt, eine Frage, ein Anliegen und dieses kann man als nicht gelöst betrachten. Aber ist in Ordnung, wir sprechen eben nicht die gleiche Sprache... 

Hallo @Maecbrain,

danke für dein offenes Feedback. 

Vielleicht magst du ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf uns zukommen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten lassen wir dir dann auf Wunsch ein unverbindliches Angebot zukommen. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

 

vielen Dank, aber ich denke mal da drehen wir uns dann wieder im Kreis.

Ein konkretes Angebot bekomme ich ohne Zusammenführung der Verträge ja nicht und ohne konkretes Angebot führe ich die Verträge nicht zusammen…

 

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann wirst du nicht weiter kommen. Ein Angebot ist nur für eine existierende Vertragskonstellation möglich.

Ein “was wäre wenn” gibt das System nicht her.

Benutzerebene 7

Hallo @Maecbrain ,

 

wie du bereits geschrieben hast, drehen wir uns hier im Kreis. Ohne die Zusammenführung können wir dir keine entsprechenden Angebote mit Kombivorteil machen und du möchtest ohne die Angebote nicht zusammenführen lassen. Ich würde daher vorschlagen, wir beenden das Thema hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

Ich hatte das Thema tatsächlich für mich schon abgeschlossen. Da du aber gerade hier warst fällt mir nun doch noch etwas ein: Auf der O2 Startseite wird damit geworben, dass man (eingeloggt mit der Nr. meiner Frau) seinen Vertrag im Tarif O2 Free S Boost Plus 10 GB für 15,99 Euro verlängern könne. Gehe ich aber auf den Button "Zum persönlichen Angebot" erscheint dann ein Preis von 17, 49 Euro. Wie kann man diese Abweichung jemandem erklären?

Vielen Dank für eine kurze Antwort 

Beste Grüße 

Hallo @Maecbrain,

so spontan erschließt sich mir der Sachverhalt ehrlich gesagt nicht. Bei beiden Preisen handelt es sich um den o2 Free S Boost Plus 10 GB? :thinking:

Magst du von den beiden Varianten bitte einmal einen Screenshot (bitte ohne sichtbare persönliche Daten) posten?

Danke & viele Grüße

Vivian 

 

Nun sind es wieder andere Preise, anscheinend ändert sich das täglich? Zumindest sind sie aber auch heute unterschiedlich mit 15,99 auf der Startseite und im weiteren Verlauf dann 16,99.

Beste Grüße 

 

Hallo @Maecbrain 

Hat sich der Preis noch mal geändert? 

In deinen Beitrag oben schreibst du 17,49 Euro, auf dem Screenshot steht 16,99 Euro?

Passiert das jeweils wenn du mit den Daten deiner Frau eingeloggt bist?

VG Matze 

Hallo @Maecbrain 

Hat sich der Preis noch mal geändert? 

In deinen Beitrag oben schreibst du 17,49 Euro, auf dem Screenshot steht 16,99 Euro?

Passiert das jeweils wenn du mit den Daten deiner Frau eingeloggt bist?

VG Matze 

Hallo @o2_Matze

Ja, der Preis hatte sich, wie bereits beschrieben, mal wieder geändert gehabt, trotzdem unterschiedliche Preise 🤔

Eingeloggt mit den Daten meiner Frau. 

Beste Grüße 

Hi @Maecbrain ,

 

Daten haben wir momentan ja nur von dir, deshalb können wir da nicht reinschauen oder eine Fehlermeldung eröffnen.

Ist es in einem Inkognito-Tab auch so? Einfach nur um falsche Cookies auszuschließen, würde ich das mal testen.

Melde dich gerne mit der anderen Nummer hier an und poste die Screenshots erneut, wir versuchen dann diese Anzeigefehler richtig unterzubringen.


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort