Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich würde meinen Vertrag vorzeitig verlängern, wenn ich ein gutes Angebot, auf Niveau eines Neukunden Vertrages bekommen würde. 

Mich würde das aktuelle Angebot von der Homepage reizen, mit dem Unlimited Tarif inklusive IPhone 11.

Könnten Sie mir das anbieten?

Freundliche Grüße 

Daniel Zinndorf 

Neukundenpreise und Partner-Konditionen bekommen Bestandskunden mit nur einem Tarif  nicht. Du meinst Unlimited Max mit iPhone 11 für 59,99€?

Der Tarif Unlimited Max  kostet regulär 50€, das iPhone 11 33€ mtl = 88€ regulär. Ich tippe auf 70-75€ als VVL. 

Tipp: durch höhere Anzahlung reduziert sich die monatliche Rate. 

Bitte überprüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, Angebote folgen per E-Mail. 

Viel Glück 🍀

 


Okay, danke für deine Antwort. 

Ich finde es nur unfair, dass man als Neukunde viel bessere Konditionen bekommt. 

Zur Not kündige ich halt und suche mir was neues, das Spiel kennt man ja... 


Ich finde es nur unfair, dass man als Neukunde viel bessere Konditionen bekommt. 

Warum unfair? Ist doch überall so, weil Neukunden Lockangebote bekommen. Hast du bestimmt auch mal als Neukunde bekommen.

Zur Not kündige ich halt und suche mir was neues, das Spiel kennt man ja... 

Das steht dir natürlich frei.


Ja klar ist es überall so... Aber deswegen ist es noch nicht gut so. 


Hallo @DZ79,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Es gibt spezielle Angebote für Neukunden genauso wie es Angebote gibt, die ausschließlich unseren Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung zur Verfügung stehen.
Gerne stellen wir dir ein schickes Angebot zusammen, in deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 hattest du die Verlängerungsangebote auch bereits angeschaut?
Aktuell liegt mir von dir allerdings noch keine Rufnummer von dir vor.
Für den Austausch erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

 

Gruß
Antje


Hallo @DZ79 ,

 

wie ich gerade sehe hast du deinen Tarif berits am 17.09. verlängert. Ist dein Anliegen damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?


Ja, ich habe jetzt verlängert und auch ein neues Handy gekauft. Allerdings alles ohne Rabatte... 

Trotzdem danke für die Antworten. 


Hallo @DZ79 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Handy. :wink:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!


Deine Antwort