Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • September 10, 2020
  • 15 Antworten
  • 211 Aufrufe

x2gc63
Besucher:in

Hallo Liebes O2 Team, ich würde gerne meinen Vertrag bei Ihnen Verlängern da ich schon lange Kunde bei Ihnen bin und auch sehr Zufrieden bin. Können Sie mir ein gutes Angebot machen? Ich hätte gerne das IPhone 11 oder IPhone 11 Pro. 

Liebe Grüße 

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @x2gc63 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

15 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Und welcher Tarif?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


x2gc63
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2020

Der Tarif mit den 6GB würde mir reichen.

Jaa die Mail Adresse ist noch aktuell.


x2gc63
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2020

Und welcher Tarif?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

  •  

Der Tarif mit den 6GB würde mir reichen.

Jaa die Mail Adresse ist noch aktuell.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 15, 2020

Hallo @x2gc63,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für die Verlängerung deines Vertrages interessierst. :blue_heart:

Hast du dir die aktuellen Angebote schon einmal im Onlineportal angesehen? → Vertragsverlängerung

Schau dich dort doch einmal um und komme bei Rückfragen gern auf uns zu. Melde dich nochmal, falls du ein Angebot von uns wünschst - das erhältst du dann per Mail. 

Viele Grüße

Vivian 

 


x2gc63
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2020

Hallo @x2gc63,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für die Verlängerung deines Vertrages interessierst. :blue_heart:

Hast du dir die aktuellen Angebote schon einmal im Onlineportal angesehen? → Vertragsverlängerung

Schau dich dort doch einmal um und komme bei Rückfragen gern auf uns zu. Melde dich nochmal, falls du ein Angebot von uns wünschst - das erhältst du dann per Mail. 

Viele Grüße

Vivian 

 

Jaaa ich hätte gerne ein Angebot.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 17, 2020

Hallo @x2gc63,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du mir vor der Angebotserstellung noch kurz verraten welche Farbe das iPhone haben soll?

 

Gruß
Antje


x2gc63
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2020

Hallo @x2gc63,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du mir vor der Angebotserstellung noch kurz verraten welche Farbe das iPhone haben soll?

 

Gruß
Antje

Weiss oder Schwarz :)


o2_Andrea
  • Team
  • September 21, 2020

Hallo @x2gc63 ,

 

ich habe dir zwei Angebot für deine Rufnummer xxx 602 für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 bzw. dem iPhone 11 Pro an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Das iPhone 11 Pro haben wir weder in weiß noch schwarz.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Sandra
  • Team
  • September 24, 2020

Hallo @x2gc63

 

hast du dir das Angebot von Andrea schon angeschaut? Gefällt es dir? 

 

Lieben Gruß

Sandra


x2gc63
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2020

Naja nicht wirklich...das ist ja das gleiche wie es schon in der Vertragsverlängerung gibt.

 

Liebe Grüße 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ja klar. Warum sollte es auch anders aussehen?

Ein Angebot über die Moderatoren macht nur Sinn, wenn man eine Kombination haben möchte, die unter “Mein o2” nicht angeboten wird. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 25, 2020

Hallo @x2gc63 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea


x2gc63
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2020

Ab wann kann ich denn meinen Vertrag kündigen?

 

Liebe Grüße 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen findest du auf der letzten Seite einer jeden Mobilfunkrechnung


o2_Andrea
  • Team
  • September 29, 2020

Hallo @x2gc63 ,

 

kündigen kannst du deine Verträge zu jeder Zeit, wenn du das möchtest. Die Fristen dazu findest du, wie von @stefanniehaus bereits richtig geschrieben, auf deiner Rechnung. Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon PRIORITY?