Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 10, 2020
  • 10 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team 

Ich würde gerne meinen Vertrag bei Ihnen verlängern, bin super zufrieden mit allem.. 

Hätte großes Interesse an dem Samsung S20+

Könnt ihr mir da vielleicht mal ein Angebot zukommen lassen!!?

LG Marko Harnischmacher 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Hansen1804,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) in Kombination mit dem Samsung Galaxy S20+ per Mail geschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
 

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 10, 2020

Und welchen Tarif möchtest du zum S20+? Beachte bitte die neuen Tarife: Free's werden nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt, Multicards sind ausschließlich in den aktuellen Boost-Tarifen kostenfrei sowie die 3 Unlimited's.

 

Angebote werden per E-Mail versendet, bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Hey

Ich habe jetzt den O2 free S... Bin da super mit zufrieden... 

Aber wenn es einen anderen Tarif gibt der gut und günstig ist mit dem Samsung S20 + bin ich für alles offen.. 

 

LG Marko Harnischmacher 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2020

Hallo @Hansen1804,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest.:relaxed:

 

Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. :relaxed: Wie @Bollermann es bereits vermerkt hat, senden wir Dir das Angebot per E-Mail zu. :mailbox: Ist die E-Mail Adresse in Deinem Kundenkonto noch aktuell? Welche Farbe soll das Samsung Galaxy S20+ haben? :nerd:

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich Dich schon vorab auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die Du unter http://g.o2.de/travo einsehen kannst. Dort findest Du alle Produktdetails zu unserern Tarifen aufgelistet.:information_source:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2020

Das ist sehr net, würde mich über ein Angebot sehr freuen... 

Das Handy sollte schwarz sein, wäre toll. 

Und die Email Adresse ist die in meinem kundenkonto. 

Mfg Marko Harnischmacher 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 16, 2020

Hallo @Hansen1804,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) in Kombination mit dem Samsung Galaxy S20+ per Mail geschickt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
 

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 17, 2020

@Hansen1804 Schön, dass dir das Angebot gefällt.
Ich habe dazu noch eine Rückinfo für dich und kontaktiere dich diesbezüglich gleich per PN über @o2_Support.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2020

Wann kann ich den mit dem neuen Handy rechnen!!?

Wie lange dauert der Versand ca?

Mfg Marko Harnischmacher 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2020

Hallo @Hansen1804,

 

ich hatte dir dazu vor vier Tagen noch einmal eine private Nachricht geschrieben.
Hier geht es zu deinem Posteingang.

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Das ist ja richtig, aber ich habe ja mit einem Herrn telefoniert bei dem ich den neuen Vertrag inkl neuen Handy ja abgeschlossen habe.. 

Mfg Marko Harnischmacher 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 14, 2020

Entschuldige da hat sich der Kollege leider vertan.
Es gilt was ich per privater Nachricht mitgeteilt hatte.
Dazu sollte dich eigentlich auch eine Mail erreicht haben, hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut?
 

Gruß
Antje