Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • September 7, 2020
  • 16 Antworten
  • 197 Aufrufe

tanjanjata
Stammgast

Hallo, ich möchte meinen Vertrag um weitere 12 Monate zu denselben Konditionen verlängern, bitte. Was mir angeboten wird, ist teuerer. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich würde sonst den Anbieter wechseln müssen. 

Lösung von Bollermann

Ich frage nur schon mal vor, damit es etwas schneller geht. O2 antwortet in ca 2-5 Tagen und stellt die o.g. Fragen, bevor ein Angebot versendet wird. Ob es deinen jetzigen Tarif noch so gibt, denke ich eher nicht.

16 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 7, 2020

Man kann nur um 24 Monate verlängern. 12 Monate ist die automatische Verlängerung ohne Rabatte. 


tanjanjata
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 7, 2020

Wurde mir aber auch nicht angeboten heute im o2 Laden. Ich wäre vlt.bereit um 24 Monate zu verlängern zu denselben Konditionen und Rabatten. Danke 😊


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 7, 2020

Was ist dein Tarif und welchen möchtest du? Die aktuellen Free Tarife haben zb keine 1mbits sondern eine 32kbits Drossel. Nutzt du Multicards, dann wäre ein Boost Tarif besser. Möchtest du ein Handy dazu?  Ob es noch gute Rabatte gibt, wird sich zeigen. Bist du unter 28 , bzgl junge Leute Vorteil? Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da das Angebot per E-Mail folgt. Bitte hab einige Tage Geduld. 


tanjanjata
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 7, 2020

Es ist alles richtig hinterlegt, wird das dann auch von o2 bearbeitet oder hilt man sich hier nur die tipps? Ich möchte wie gesagt nur das was ich bereits habe, nichts mehr.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 7, 2020

Ich frage nur schon mal vor, damit es etwas schneller geht. O2 antwortet in ca 2-5 Tagen und stellt die o.g. Fragen, bevor ein Angebot versendet wird. Ob es deinen jetzigen Tarif noch so gibt, denke ich eher nicht.


tanjanjata
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 7, 2020

O2  free S Boost plus habe ich, das ist alles was ich brauche. 15,50 € Rabatt  auf Grundgebühr. Danke 😊


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 8, 2020

Hi @tanjanjata ,

 

danke für dein Interesse!

Meine Kollegen machen dir bald gerne ein passendes Angebot, wenn verfügbar.

Online, so habe ich es verstanden, hast du ein solches Angebot nicht bekommen können?

Hättest du auch Interesse an einem Handy oder ist rein der Tarif wichtig?

 

Viele Grüße,
Kurt


tanjanjata
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 8, 2020

Hibkurt, online und im O2 Laden ging es nicht. War teuerer. Ich brauche kein Handy, nur Tarif bitte.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 9, 2020

Hallo @tanjanjata,

 

zu den gleichen Konditionen kann ich den Vertrag leider nicht anbieten.
Ich habe dir jetzt ein Angebot für den Tarif o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) geschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 11, 2020

@tanjanjata Was sagst du zu dem Angebot?

 

Gruß
Antje


tanjanjata
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 13, 2020

Ich werde dann zum Ende des Vetrages verlängern sonst zahle ich gleich mehr  dem Angebot nach, das wäre ja Unsinn. Danke. Hodde das Angebot gilt dann auch noch. Wrde jetzt vorsichtshalber kündigen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 16, 2020

Danke für die Rückmeldung.
Bestimmt finden wir auch zu einem späteren Zeitpunkt ein tolles Angebot :)
Melde dich dann gerne erneut wieder hier.
Auch im Online-Portal kannst du jederzeit die Angebote zur Verlängerung einsehen und annehmen.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei und werde Produkttester.

 

Gruß
Antje


tanjanjata
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 12, 2022

Danke für die Rückmeldung.
Bestimmt finden wir auch zu einem späteren Zeitpunkt ein tolles Angebot :)
Melde dich dann gerne erneut wieder hier.
Auch im Online-Portal kannst du jederzeit die Angebote zur Verlängerung einsehen und annehmen.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei und werde Produkttester.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje @o2_Antje ,

 

nun hätten wir wieder mal 5 vor 12 um meinen vertrag anzuschauen. Der läuft jetzt aus, ich hätte es gerne so beibehalten aber dass ich selbstverständlich den rabatt auch bekomme, der läuft jetzt nämlich aus. ist das möglich? danke.


o2_Andrea
  • Team
  • September 16, 2022

Hallo @tanjanjata ,

schön, dass du dich wieder gemeldet hast.

Ich wollte gerade ein Angebot an dich verschicken und stelle fest, dass du bereits über einen anderen Kanal etwas abgeschlossen hast. Passt alles?

Viele Grüße,

Andrea


tanjanjata
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 16, 2022

Hallo @o2_Andrea , ja in der App wurde mir mein Rabatt wieder angeboten, am letzten Tag quasi vor der rechtzeitigen Kündigung gewesen. Vorher hsb ich keinen angeboten bekommen. Nun passt es, war aber seeehr knapp. 


o2_Andrea
  • Team
  • September 17, 2022

Hallo @tanjanjata ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Bei uns dauert es oft mal etwas länger bis wir nachschauen können.

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea