Cool das du O₂ treu bleiben möchtest. Nutzt du für deine VVL die Mein O₂ App oder einen Browser und welche Fehlermeldungen im Bereich Tarifwechsel&Vertragsverlängerung werden dir denn mitgeteilt ? Welchen*s Tarif und Gerät wolltest du denn nach der VVL bitte nutzen ?
Viele Grüße von MariaMostrich
Hallo ich habe es über die App und den Browser vom Handy versucht und als Fehlermeldung kommt (Aktuell stehen leider keine neuen Tarife für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung).
aktuell habe ich den o2 free unlimeted.
nach der Verlängerung würde ich den Tarif behalten oder einen anderen mit begrenztem Volumen nehmen das was möglich ist eben, und als Handy das s20 Ultra.
Mit freundlichen Grüßen
Kann mir keiner weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Bestimmt, aber du musst im Forum etwas Geduld (einige Tage) haben. Mit jeder Nachfrage schickst du deine Anfrage zurück zum Ende der Schlange.
Hallo @Marco904 ,
herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. 
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Dein Vertrag läuft noch bis Oktober 2021. Momantan kann ich dir kein wirkliches Angebot unterbreiten. Du hast kaum Möglichkeiten und kannst nicht in einen kleineren Tarif wechseln. Als einizige Option wird mir dern o2 My All-in One unlimited angeboten, der noch mal 20 Euro teurer als dein bisheriger Tarif ist. Rabatte kann ich dir auch nicht anbieten, auch keinen Hardwarerabatt. Ich würde dir daher raten das Handy einzelnd zu kaufen, wenn du dringend ein neues haben möchtest oder noch etwas zu warten. 
Viele Grüße,
Andrea
Heute schon in die o2 News geschaut? Guck doch direkt mal vorbei!