Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht und ich hier bei der letzten Verlängerung ein gutes Angebot erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg erneut! Ich hätte gerne den Tarif O2 free s boost und ein Samsung s 20! Das alles in der Hoffnung, daß nach wochenlangem grauenvollen Empfang, die Basisstation hier endlich repariert wird! Seit Wochen habe ich aus diesem Grund im Haus und Garten fast keinen Empfang mehr. Höchstens Edge bis nur Notrufe! Da ich aber langjährige Kundin bin, bin ich bereit (bei einem guten Angebot) O2 noch eine Chance zu geben und mich in Geduld zu fassen!

Hallo @Fallou 

 

willkommen zurück. :relaxed: Die Kollegen kommen gern mit einem Angebot auf dich zu. Ist deine Vertragsemailadresse noch aktuell? Falls nicht, bitte einmal in Meino2 korrigieren, da das Angebot sonst ins Leere läuft.


Grüße

 


Leider habe ich bis jetzt noch kein Angebot von ihren Kollegen erhalten! Netzempfang habe ich leider auch noch nicht wieder. Bekomme nur Bescheid, daß an der Störung gearbeitet wird und man sich innerhalb der nächsten 9 Tage wieder meldet!In der Zeit hätte man schon einen neuen Sendemast ausstellen können!🙈 Nun bin ich ja mal gespannt, wann ich ein Angebot erhalte!


@Fallou  du hast ja auch die Frage bzgl deiner E-Mail Adresse nicht beantwortet


Mmmmmhhhh....die stimmt! Dachte, da hätte sich eine Antwort erübrigt...durch den Hinweis, daß ich sie sonst ändern soll!


Oh...ich habe gerade gesehen, daß die App meine neue E-Mail-Adresse nicht gespeichert hat! Liegt wohl daran, daß ich hier  zur Zeit so gut wie kein Netz habe! Nun ist aber die neue Adresse gespeichert und ich hoffe nun ein Angebot zu erhalten!!!! Danke Bollermann, für den Hinweis!!!!


@Fallou ein Mod wird sich hier melden, sobald das Angebot versendet wurde. Welche Farbe soll das S20 haben?


Danke.....gerne schwarz!!!


Alternativ hätte ich auch gerne ein Angebot mit dem Xiaomi Mi10...auch schwarz! Dankeschön!!!


Hallo @Fallou,

 

es freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Ich lasse dir gleich zwei Angebote im Tarif o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen zukommen, da ich dir bei diesem Tarif einen höheren Rabatt als beim Free S Boost anbieten kann :)
In schwarz sind beide Geräte derzeit leider nicht verfügbar, ich habe deshalb grau ausgewählt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn dir eines der Angebote zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje


Hallo! Danke für das Angebot! Leider sagt es mir überhaupt nicht zu! In der App bekomme ich es bei Vertragsverlängerung sogar noch 1 Euro günstiger! Da ich seit Wochen Zuhause kaum Netz habe und auch vorläufig keine Änderung in Sicht ist, hätte ich mir da ein besseres Angebot erhofft.....zudem ich langjähriger Bestandskunde bin! Ich werde es nächste Woche nochmal telefonisch versuchen...was durchaus schon besser klappte! Ansonsten muß ich den Vertrag leider kündigen! Trotzdem vielen Dank für ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen!!!!

 


Hallo @Fallou ,

 

ich habe noch einmal nachgeschaut, ob wir da noch irgendetwas machen können und dir noch mal zwei Angebote zugesandt. Schau mal, ob das nicht doch vielleicht für dich passt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?


@Fallou Hast du bereits einen Blick auf die neuen Angebote werfen können?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort