Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

ich würde meinen bald auslaufenden Vertrag gerne verlängern. Im Mein O2 Portal ist bei den Angeboten aber kein Hinweis zu den Kombirabatten. Könnt Ihr mir hier ähnliche Angeboten machen? Konkret würde mich der Tarif Free S Boost Plus interessieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Hast du denn noch andere Verträge, die unter derselben Kundennummer laufen?


Hallo @JensK24 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne machen wir dir ein Angebot. Ein Kombi-Angebot ist für einen der Verträge möglich, wenn es mindestens zwei Verträge unter der gleichen Kundennummer gibt.

Benötigst du auch ein neues Handy ? Wenn ja, welches ?

 

Bitte überprüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt ist, weil wir unsere Angebote per Mail verschicken .

 

Gruß, Solveig

 


Hallo,

danke Euch für die schnelle Antwort.

 

Ich habe noch einen DSL Free Tarif. Ich weiß jetzt aber gerade nicht bei welchem der beiden Verträge bisher der Kombivorteil gebucht wurde.

Ein neues Handy brauche ich momentan nicht.

Die E-Mail-Adresse passt, die hat sich nicht geändert.

 

Gruß, Jens


Hallo @JensK24 ,

 

ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 130 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Einen Kombivorteil kannst du hier nicht erhalten, da dein DSL Tarif bereits einen Kombivorteil erhält. Ich konnte dir aber einen Rabatt auf die Grundgebühr einstellen.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits unsere neue Umfrage entdeckt? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


Hallo,

das Angebot sagt mir nicht so ganz zu. Im Mein O2 Bereich steht der Tarif sogar noch günstiger zur Auswahl. Sogar günstiger als der o2 Free S bzw. Free S Boost.

Könnt Ihr mir bitte alternativ für diese beiden Tarife noch ein Angebot machen?

Vom Datenvolumen wären die für mich auch ok.

Danke.

Gruß, Jens


Hallo @JensK24 ,

 

ich habe dir noch mal ein Angebot für den o2 Free S Boost mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Den o2 Free S kann ich dir momentan nicht anbieten. :confused:

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich auch hier die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das eher etwas für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?


Hallo  @JensK24 ,

 

wir haben bisher noch kein Feedback zu unserem Angebot erhalten. Hast du dir das Angebot bereits anschauen können? Besteht noch Interesse an einem Angebot hier in unserer Community?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.


Hallo  o2_Andrea ,

ich habe inzwischen das Angebot der Online VVL für den o2 Free S Boost Plus angenommen. Der war dann doch insgesamt der Günstigste.

Danke nochmal für die Angebote die Du mir geschickt hast.

Gruß, Jens


Hallo @JensK24,

 

freut mich, dass du dich für ein Angebot entschieden hast.
Bleib auch gerne noch etwas in der Community und schau z.B. einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort