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Ich kann meinen Vertrag nicht online verlängern hätte aber gerne eine Verlängerung mit dem s20 ultra in schwarz und das Angebot mit 10mb/s o2 unlimet 

Hallo @m.klaus ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @m.klaus ,

 

wir haben bisher von dir keine private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Wenn du es dir noch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es gibt eine Umfrage für PRIORITY . Bitte nimm dran teil: Priority - Eure Meinung ist gefragt!


Die Interesse besteht immer noch wen ich die vertragsverlängerung online abschließen möchte steht da immer es besteht ein technischer Fehler versuchen sie es bitte später noch einmal 

 

 


Hallo @m.klaus ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 797 für den o2 Free o2 Unlimited smart - ohne Connectfunktion - und dem Samsung Galaxy S 20 Ultra mit 128 GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                    

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Nie mehr Neuigkeiten von o2 verpassen: schau ab und an in die o2 News .


Hallo @m.klaus ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 03.09.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Solltest du deinen Vertrag wiedererwarten beenden wollen (:scream:), so müsste deine Kündigung spätestens bis zum 03.06.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (05.09.2020) auf den o2 Free Unlimited Basic um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128GB in schwarz bestellt.

Eine kleine Info: es findet nach der Bestellung noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt.

Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128GB in schwarz ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht. Du zahlst außerdem Versandkosten. Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @m.klaus ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt ja nun bereits einige Tage zurück. Hat alles geklappt? Wie ist der o2 Free Unlimited Basic?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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