Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 30, 2020
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit längerem meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern was aber nicht möglich ist da ich immer die gleiche Nachricht erhalte"Vertragsverlängerung aktuell nicht möglich versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Und das seit 2 Wochen oder auch länger.

Wozu erhalte ich denn persönliche Angebote wenn ich diese nicht nutzen kann....ohne Sinn.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Emy-no1

 

na, was sagst du zu den Angeboten? Ist etwas für dich mit dabei? 

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Hast du eigentlich schonmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? Dort findest du einige interessante Themen. Du bist dort herzlich willkommen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28580 Antworten
  • July 30, 2020

Seit wann läuft dein aktueller Vertrag bereits? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • July 30, 2020

Hallo 

seit mehreren Jahren ich glaube seit 2015 .


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28580 Antworten
  • July 31, 2020

Ich meinte die letzte Verlängerung. 

 

Teile hier mit, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) dir vorschwebt und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.

 

Ein Mod wird dir dann in ca 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail zusenden, sich aber hier vorher melden, sobald es Rückfragen gibt oder das Angebot versendet wurde. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • August 1, 2020

Hallo ,

erstmal Danke für die Hilfe 👍

Mein Interesse gilt dem Tarif  O2 Free S online 3GB und dem Samsung Galaxy S 20 in blau.

128 GB Speicher

 

L. G. 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • August 5, 2020

Hallo @Emy-no1

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Sehr ärgerlich, dass es online nicht so funktioniert hat, wie erwartet. 

 

Aber ich springe gerne ein und helfe dir weiter. 

 

Leider ist eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen nicht möglich. Ich habe dir aber 3 andere Tarife herausgesucht, die sicherlich interessant für dich sind. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro (ab o2 Free M Boost: nur 4,99 Euro) monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

​​​​​​​Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • August 10, 2020

Hallo @Emy-no1

 

na, was sagst du zu den Angeboten? Ist etwas für dich mit dabei? 

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Hast du eigentlich schonmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? Dort findest du einige interessante Themen. Du bist dort herzlich willkommen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias